Bewerbung als Supporter

Antworten
Benutzeravatar
Huddy
Beiträge: 54
Registriert: 27. Nov 2015, 15:45

Bewerbung als Supporter

Beitrag von Huddy »

Hey,

zu den Voraussetzungen:
- Ich bin Member. ( aber 5 Wochen +/- 1-2 Tage sollte ich schon auf dem Server sein (Es gab ja die probleme mit den Vote-Seiten...))
- Ich besitze Grundkenntnisse in Worldguard und Worldedit, außerdem bin ich sehr vertraut mit Mcmmo.
- Ich bin in den letzten Tagen täglich auf dem TS zu finden.
- Einen Forum Account habe ich offensichtlich net. (Ich kann zaubern.)
- Vorstrafen? Ich hab ne blitz blanke Weste.
- Im RL werd ich Daniel genannt und ich bin Informatik Student.
- Ich bin 24 Jahre jung und wohne in dem wunderschönen Schwabenland.

Warum ich supporter werden will?
Ehrlich gesagt kann ich hier nichts schreiben was nicht versuchen würde euch in den a**** zu kriechen, daher lasse ich es besser bleiben.

Warum sollten wir genau mich auswählen?
Ich war auf einem MC-Server im Server-Team, dort war ich ein knappes halbes Jahr lang für so gut wie alles zuständig (vergleichbarer Rang hier wäre Mod/DEV). Ihr solltet mich auswählen, weil ich bereits Erfahrungen mit den einzelnen Plugins gesammelt hab (das Wissen müsste mal wieder aufgefrischt werden).

Ich freue mich etwas von euch zu hören.

MFG

Huddy
Ignorance is a bliss!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, Huddy!

Vielen Dank für deine Bewerbung, diese werden wir am Montag in der Teamsitzung besprechen und dir hier das Ergebnis mitteilen.
Bis dahin noch viel Spaß beim Farmen, Bauen und Helfen!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von CelticFairy »

Hey Daniel ^^,

Wir haben deine Bewerbung Gestern in der Teamsitzung besprochen und wir wollen dir die Chance zum HSup geben.
Das heißt von nun an sehr viel Arbeit für dich. Sehr viel Zeit mit dem Team und viele Lehrstunden ^^ hehe also streng dich an!

Was diese Arbeit alles beinhaltet wird dir bei deiner Einweisung erklärt, die im übrigen ich übernehmen werde.

Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe bei uns im Serverteam!
-

Lys / CelticFairy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste