Bewerbung als Supporter

Antworten
PaDieGre2013
Beiträge: 2
Registriert: 25. Nov 2015, 22:31

Bewerbung als Supporter

Beitrag von PaDieGre2013 »

Hallo

Mein Name ist Pascal
Ich bin 16 und Wohne in Bayern
Meine Hobbys Sind minecraft spielen Hab zudem auch einen eigenen Server
und ich gehe auch Fahrad fahren Und Geh oft mit freunden Raus um etwas zu unternemen.
Zudem hab ich noch eine Leichte Lese Rechtschreib Schweche Was mich nicht so stört weil ich schreiben übe
ich bin schon mer als 5 wochen auf diesem server
ich geh noch in die schule und besuche die 9 klasse

Warum ich supporter werden will
Ich will supporter werden wil ich anderen mitspielern wie neulinge und auch allen anderen beim spielen helfen möchte so das jeder an minecraft Spaß hat
Und das fiele spieler nicht mer so lange auf eine hilfe warten müssen

Warum sol ich alls supporter genommen werden
weil ich anderen freude am spiel geben will und auch ser freundlich bin
Zudem hab ich Keine Forstrafen

Mein ingame name lautet PaDieGre2013

Gruß Pascal
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Enatras »

Hallöchen PaDieGre2013,

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns das ganze anschauen und am kommenden Montag in der Teamsitzung darüber entscheiden. Wir werden dir anschließend hier Bescheid geben :)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
PaDieGre2013
Beiträge: 2
Registriert: 25. Nov 2015, 22:31

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von PaDieGre2013 »

Eine sache noch di ich fergessen habe zu sagen das ich jeden tag immer im ts ser aktiv bin und neuen spielern zu helfen
Gruß
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von CelticFairy »

Hi Pascal,

wir haben uns deine Bewerbung in der gestrigen Sitzung angesehen, aber sind zu einem für dich negativen Ergebnis gekommen.
Aufgefallen dabei ist, dass dich so recht niemand aus dem Team kennt. Vielleicht suchst du unter Umständen gezielt das Gespräch zu dem Ein oder Anderem.
Des Weiteren bist du zwar des Öfteren durch viele bunte Beitrage zu Angelegenheiten deines Herzen aufgefallen, jedoch fehlt bisher die sachliche Engagement in deinen Antworten in Bezug auf gestellte Hilfestellungen bezüglich des Supportes.
Dem Team fehlt deswegen die Grundlage um eine positive Entscheidung zu treffen.

Versuche dich mehr im Chat einzubringen. Eine LRS ist da ja kein Hinderniss, wenn man gewillt ist zu lernen.

Versuche die beiden oben genannten Punkte zu beherzigen und mache uns - vielleicht- frühestens in 2-3 Wochen nochmals auf deine Bewerbung aufmerksam.

Bis dahin wünschen wir dir noch viel Spaß auf dem Server!
-

Lys / CelticFairy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste