Bewerbung zum Supporter/Mod !

Antworten
obiwan_01
Beiträge: 3
Registriert: 2. Dez 2015, 15:24

Bewerbung zum Supporter/Mod !

Beitrag von obiwan_01 »

Mein Name ist obiwan_01 (Colin)
Ich bin 14 und Wohne in der nähe von Köln :D
Ich spiele schon seit über 3 Jahren Minecraft und bin auch auf 2 weiteren Server Mod !
Ich spiele noch nicht so lange auf dem Server aber ich hoffe das ist nicht so schlimm
ich geh noch in die schule und besuche die 9 klasse.

Warum ich Supporter/Mod werden will:
Ich will supporter/Mod werden weil ich gerne dem Server bzw. Spielern helfe und somit natürlich den Server unterstütze !
Außerdem bin bin ich nett und habe noch nie etwas verbotenes auf dem Server getan !


Warum sol ich alls supporter genommen werden:
Weil ich mir viel Ziet für den Server nehme das bedeutet ich bin aktiv dabei !

Mein ingame name lautet obiwan_01

Gruß Colin
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Bewerbung zum Supporter/Mod !

Beitrag von Black Rum »

Hi obiwan_01

Deine Bewerbung, so wie sie hier steht ist formal falsch, deswegen lehne ich sie direkt ab.

Du schreibst du nimmst dir Zeit für den Server und das würde ich dir eher glauben, wenn du dir nicht bloss für den Server, sondern auch für deine Bewerbung Zeit nehmen würdest. Lies den Beitrag mit dem Titel "!!!!! VOR DER EIGENEN BEWERBUNG LESEN !!!!!" den du hier im Bewerbungsbereich des Forums findest und versuchs mit einer überarbeiteten Bewerbung nochmals, falls es dir ernst ist. Lies vor dem Abschicken nochmal alles durch und überprüfe deine Schreibfehler.

Cheers
Es eskaliert eh!
obiwan_01
Beiträge: 3
Registriert: 2. Dez 2015, 15:24

Re: Bewerbung zum Supporter/Mod !

Beitrag von obiwan_01 »

alles klar danke nochmal !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste