Bewerbung zum Supporter!

Antworten
obiwan_01
Beiträge: 3
Registriert: 2. Dez 2015, 15:24

Bewerbung zum Supporter!

Beitrag von obiwan_01 »

Hallo ich heiße Colin,

Ich bin 14 Jahre alt und würde mich gerne als Supporter Bewerben !
Ich wohne in der nähe von Köln und spiele schon über 3 Jahre Minecraft !
Ich habe TS und wäre da natürlich aktiv das ist kein Problem.
Ich kenne mich mit Worldedit aus also mit dann Standard sachen wie //undo //set1 die Holzaxt und noch weitere Sachen natürlich !
Ich habe keine Vorstrafen auf dem Server und habe auch noch nie etwas Verbotens getan !
Ich bin ein sehrzuverlässiger Mensch und auch Verantwortungsbewusst das heisst für mich zum Beispiel: ich werde die Rechte die ich als Supporter habe natürlich nicht ausnutzen !


-Name: Colin (obiwan_01)

-Alter: Ich bin 14 Jahre alt

- Informationen über dich im Allgemeinen: Ich bin ein aktiver Spieler ausser es ist bei mir gerade Klassenarbeitsphase denn Schule geht dann noch vor !

- Warum willst du Supporter werden ?: Ich möchte dem Server helfen ausserdem habe ich Erfahrung auf zwei anderen Server als Mod aber leider sind die Server offline genommen worden und jetzt Suche ich eine neue herausforderung!

- Warum sollten wir genau dich auswählen ?: Ich helfe gerne und werde nett zu den Spielern sein und meine Aufgaben sorgfältig und ordentlich durchführen !


Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und ich werde genommen ,
aber schon mal Vielen Dank!

LG Colin 8-)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Bewerbung zum Supporter!

Beitrag von Black Rum »

Hi nochmal obiwan_01

Deine Bewerbung ist nun zwar formal korrekt aber du erfüllst, wie du sicher selber hast lesen können, nicht unsere Anforderungen. Der auffallendste Punkt ist, dass du dich hier an deinem ersten Tag beworben hast. Damit hast du keine Chance. Unsere Anforderung an die Spieler, die sich bewerben ist der Stammspieler Rang, den man bei regelmässigem Voten allerfrühstens nach 40 Tagen erreicht. Es geht vorallem darum, dass du als Supporter anderen Spielern die Feinheiten unseres Servers erklären können musst, was du unmöglich tun kannst, wenn du selber erst ein paar Stunden bei uns warst. Ausserdem nehmen wir niemanden ins Team auf, den wir noch gar nicht kennen oder mit dem wir noch nie auf dem Teamspeak geredet haben.
Also spiel doch erstmals eine Weile bei uns und nimm dir Zeit unsere Community und den Server kennen zu lernen. Danach sehen wir weiter.

-Bewerbung abgelehnt-


Cheers
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste