Erneute Bewerbung zum Supporter

Antworten
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Erneute Bewerbung zum Supporter

Beitrag von nombel »

Hallo Serverteam

Ich hatte mich ja schon einmal zum Supporter beworben, wurde allerdings abgelehnt. Das ist jetzt mein zweiter Versuch und ich hoffe es klappt dieses Mal ;) .

Über mich:
Mein Name ist Theo und ich bin 12 Jahre alt, somit habe ich das mindestalter noch nicht erreicht :( , mein ingame Name ist allerdings nombel. Im normalfall bin ich ein recht freundlicher Mensch der auch immer hilft wenn es was zu helfen gibt. Welchen Status ich momentan genau habe kann ich nicht sagen da momentan ein großes VIP vor mienem Namen steht. Im allgemeinen bin in weniger am Sport, aber dafür um so mehr an der Naturwissenschaft interissiert. Meine Ingame- und TSaktivität habe ich in letzter zeit verbessert (auch wenn die Aktivität im TS immernoch verbesserungsfähig ist)

Warum ich Supporter werden will:
Ich möchte gerne anderen Spielern auf dem server helfen, sich vorallen am anfang zurecht zu finden (wie sie ein GS bekommen und wo, wie sie voten, usw.). Außerdem möchte ich auch eine Bereicherung für den Server sein und mich auch ins Team eingliedern. Ich bin wie oben bereits erwähnt ein sehr hilfsbereiter Zeitgenosse und auch recht freundlich. Ich kenne mich schon einigermaßen mit LogBlock aus denn noch würde ein Crashkurs sowol in LogBlock als auch in WorldGuard sicher nicht schaden, ich lerne schnell :D .

Warum ihr genau mich auswählen solltet:
:shock:
Um genau zu sein kann ich dazu nur die ober erwähnten eigenschaften nochmal aufzählen da ich sonst nicht weiß was ich dazu sagen soll gennerell mag ich diese Frage nicht besonders und kann ihr deswegen auch nicht wirklich antworten.

P.S. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen :D .

Mfg Nombel
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Erneute Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, nombel!

Du weißt ja sicherlich sehr gut, dass wir deine Bewerbung in der Teamsitzung kommenden Montag bereden werden.

Bis dahin noch viel Vergnügen auf dem Server!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Re: Erneute Bewerbung zum Supporter

Beitrag von nombel »

Was ich vergessen hatte ich weiß mittlerweile wie man gs erstellt (aber nicht wie man sie löscht) und wie man Wonder/member zu gs hinzufügt/entfernt und mit world edit kenne ich mich wage aus, wollte ich nur nochmal hinzufügen.
FossaCraft
Beiträge: 25
Registriert: 11. Dez 2015, 20:44

Re: Erneute Bewerbung zum Supporter

Beitrag von FossaCraft »

Also schreibweise für nen 12 jährigen sehr gut
Respekt ;)
Ako mi usmes zenu ubicu te :!:
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Re: Erneute Bewerbung zum Supporter

Beitrag von nombel »

Danke Fossa !!!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Erneute Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Maiky25 »

Hallo nombel,

natürlich haben wir auch über deine Bewerbung gesprochen und sind dort leider immer noch bei dem Punkt, daß wir dich einfach zu wenig kennen. Dies bezieht sich weniger auf deine Aktivität im Forum oder im Spiel selber, sondern vielmehr auf deine TS Aktivität.

Zeige bitte dich mehr im TS und da auch vor allen den Teamlern, so das wir uns ein besseres Bild von dir machen können.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Re: Erneute Bewerbung zum Supporter

Beitrag von nombel »

Ok ich werde mich dann in Zukunft mehr auf dem TS zeigen bis dann
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste