Antrag zur Aufnahme ins Serverteam & Vorstellung meiner einer!

Antworten
Page1987
Beiträge: 61
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

Antrag zur Aufnahme ins Serverteam & Vorstellung meiner einer!

Beitrag von Page1987 »

Hallo liebes Serverteam und liebe Member,

Ingame kennt man mich unter dem Nickname page1987, diejenigen von euch die auch viel auf dem TS unterwegs sind wissen es vielleicht auch schon.
Im echten Leben bin ich Tobias, 28 Jahre alt und Wohne in Berlin, ich bin momentan arbeitssuchend und jobe nebenbei in einem kleinen Cafe; aber selbst da habe ich Zeit für Minecraft. Ansonsten leite ich ehrenamtlich eine Selbsthilfegruppe weswegen ich samstags - meistens wenn - erst sehr spät online kommen werde.

Minecraft selbst spiele ich seit Jahren mit einigen Pausen und habe diverse Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Plugins. Die meisten Befehle kenne ich daher schon, brauche aber sicher nochmal eine kleine Auffrischung. Auf dem Server spiele ich jetzt seit ca. einem halben Jahr und bin seit knapp drei Monaten auch immer im TS.

Ich bewerbe mich erst jetzt für das Team, da ich immer die Philosophie vertreten habe, "Helfen kann ich auch ohne im Team zu sein!". Doch da es nun trotz stetiger Neuaufnahmen weiterhin immer sehr wenige aktive Teamler gibt, habe ich mich entschieden, nun doch aktiver dem Server und dessen Usern zu helfen.

Mit freundlich Grüßen

page1987
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Antrag zur Aufnahme ins Serverteam & Vorstellung meiner einer!

Beitrag von mondbu »

Hallo Page1987,

Danke für deine Bewerbung!
Die Bewerbung wird am nächsten Montag in der Teamsitzung besprochen und dir das Ergebnis mitgeteilt.
Aber das weist du vermutlich schon.

Liebe Grüße
mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Antrag zur Aufnahme ins Serverteam & Vorstellung meiner einer!

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hallo page,

nach der heutigen Teamsitzung bist du als HSup tätig. Was das bedeutet und was deine Aufgaben sind hast du ja in deiner
Einführung gesagt bekommen. Von daher wünsche ich auch die viel Spaß in der Hölle des HSup Daseins :twisted:

Wenn du Fragen hast brauchst du dich nicht zu scheuen dich zu melden, stehen dir alle Teamler zur Verfügung.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste