Bewerbung um eine Stelle als Supporter

Antworten
Benutzeravatar
Gilchii
Beiträge: 6
Registriert: 16. Nov 2015, 19:21

Bewerbung um eine Stelle als Supporter

Beitrag von Gilchii »

Servus, Grüezi und Hallo,

nachdem mir der Server hier mitsamt seinem Staffteam recht gut gefällt, würde ich mich gerne für die gute Seite der Macht bewerben ;).

Wer bin ich?

Ich heiße Julia, bin frische 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule, genauer gesagt besuche ich die 12 Klasse eines Gymnasiums im wunderschönen Bayern.
Nach der Schule würde ich gerne meine Ausbildung bei der Polizei beginnen, Einstellungstest steht mir noch bevor.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport z.B. in Form von Badminton, am Wochenende mache ich mit Freunden die Gegend unsicher und im Sommer bin ich auf Festivals zu finden.
Neben Minecraft schaue ich sehr aktiv Serien (Netflix <3), außerdem spiele ich ab und an League of Legends.


Ich und Minecraft?

Minecraft spiele ich nun seit ca. drei Jahren zwar nicht durchgehend, aber in der Zeit in der ich es spiele tue ich das sehr aktiv. Logischerweise kenne ich mich deshalb mit Minecraft relativ gut aus, was Stefan nicht darin hindert, regelmäßig meine Redstoneverkabelungen zu bemängeln :D.
Ich war schon einmal Teamler auf einem Server mit 100 Slots, zuerst Supporter, dann Guard und schließlich Admin, der Server hat aber dann nach ca. einem Jahr zugemacht, auf der Suche nach weiteren Servern mit diesem Spielprinzip bin ich gescheitert und letztenendes hier gelandet.
Die meisten Befehle kenn ich dadurc,h da ich natürlich auch schon mit diesen Plugins gearbeitet habe, allerdings werde ich durch meine lange Minecraftpause nichtmehr alle so parat haben wie damals.


Ich und Freebuild-Mc?

Auf dem Server bin ich seit dem Tag meiner Vorstellung, dem 16.11.15, also morgen auf den Tag genau fünf Wochen. Stammspieler bin ich noch nicht, was vor allem daran liegt, dass mein Bruder auch (wenn auch nicht so regelmäßig) votet und ich dadurch nicht immer alle Seiten voten kann.
Banns hab ich keine, verwarnt wurde ich, allerdings wusste ich z.B. nicht, dass 1x1 Löcher auch als Spielerfallen zählen.
Ich bin seit dem ersten Tag auch aktiv auf dem Ts, meist im Channel mit meinem Zwillingsbruder Gilchd und einem langjährigen Zockerkollegen Stefappen, den wir einfach nichtmehr loswerden.
Jedoch bin ich nicht so festgefahren und rede nur mit diesen, ich versuche immer wieder auch andere Leute kennenzulernen und ab und an auch das Gespräch mit anderen Teamlern zu suchen.
Ich denke durch den Ts aber auch durch den Chat in dem ich immer wieder versuche vorallem den Neulingen zu helfen, oder nachts auch mal unsinnige Diskussionen starte, sollten mich die meisten Teammitglieder auch kennen.


Onlinezeiten?

Ich hab jetzt in den 5 Wochen die ich auf dem Server bin fast 9 Tage Spielzeit, es geht sicherlich mehr aber mind. 5 Stunden täglich schaff ich schon, außer es kommt mal was wichtiges dazwischen (im Winter meist Skifahren *-*).


Warum will ich überhaupt Supporter werden?

Naja, in ruffys Text steht ich darf mich nicht als Admin bewerben.. O.o
Spaß beiseite ich war schon einmal Supporter und vermisse das irgendwie, weil für mich supporten, auch wenn es bedeutet immer wieder die gleichen dummen Fragen zu beantworten, sehr viel Spaß macht. Außerdem hat man eine Aufgabe die dem Server hilft und gleichzeitig die eigene Langeweile besiegt. Auch bin ich öfters online wenn mal kein Teamler da ist und würde den Usern in solchen Situationen auch gerne mehr helfen.


Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bin hilfsbereit, geduldig, freundlich, schlagfertig, kann in kühlen Situationen einen klaren Kopf bewahren und bin vor allem verantwortungsbewusst und zuverlässig.
Ich würde mich als Supporter so verhalten wie es auch von mir erwartet wird und meine Stellung nicht missbrauchen o.ä. .


Voraussetzungen?

- Stammspieler bin ich nochnicht (die 5 Wochen hab ich)
- Plugin-Kenntnisse besitze ich
- Im Ts bin ich aktiv
- Forum-Account erklärt sich wohl von selbst
- bin 18 Jahre alt
- Banns habe ich keine
- zuverlässig und verantwortungsbewusst bin ich
- meine Spielzeit beläuft sich auf fast 9 Tage (210 Spielstunden)


Abschließend möchte ich sagen dass ich mich freuen würde, wenn ihr meine Bewerbung annehmen würdet, mit einer Absage jedoch auch gut umgehen kann und deshalb nicht aufhören werde auf diesem Server zu spielen.
Bei weiteren Fragen einfach im Ts melden ;).

Mit freundlichen Grüßen
Julia aka Gilchii
Streite nie mit Idioten. Idioten ziehen einen auf ihr Niveau und schlagen einen dann durch ihre Erfahrung.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung um eine Stelle als Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, Gilchii oder eben Julia!

Vorab ein Lob für die wirklich umfangreiche und gut strukturierte Bewerbung, aber wie immer gilt, dass wir deine Bewerbung in aller Ruhe bereden werden in der nächsten Teamsitzung, also morgen.

Wegen der Stammspieler Geschichte - wir haben da die Regelung, dass bei der Nutzung einer Ip von mehreren Spielern immer nur einer voten sollte, die Votes dieses Einen gelten dann für beide. Sprich du votest gar nicht, er immer - er 120 Votes, du 0 und dennoch werdet ihr Beide Stammi.

Bis dahin dir viel Spaß beim weiter werkeln, farmen oder what ever. Und natürlich alles Gute ;)

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung um eine Stelle als Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus Gilchii,

wir haben über deine Bewerbung geredet und kamen zu dem Schluss, dass wir dich derzeit nicht aufnehmen können.
Gründe liegen verschieden, gravierender Punkt ist, dass die breite Masse dich nicht kennt oder nicht sicher wie du dich als Sup schlagen würdest.

Darum wollen wir dich auf dem Server ein wenig im Auge behalten und später nochmal darüber zu reden.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste