Bewerbung als eine Stelle als Supporter

Antworten
byKontex
Beiträge: 1
Registriert: 24. Dez 2015, 19:28

Bewerbung als eine Stelle als Supporter

Beitrag von byKontex »

Guten Tag,

liebe Leser und Leserinnen meiner Bewerbung zum Supporter auf dem freebuild-mc.de Server.
Zum Anfang erstmal ein kleines Inhaltsverzeichnis.

1. Etwas über mich

2. Minecraft-Erfahrung

3. Weshalb ich ?

4. Meine Stärken und Schwächen?

5. Meine Onlinezeit

6. Moderator Erfahrung

7. Was ich besitze

8. Schlusswort


1. Etwas über mich

Zu mir ich heiße Dustin bin 14 Jahre alt und wurde am 22.11.2001 geboren. Ich besuche die 7 als normaler Noten durchschnitt Gymnasium Schüler. In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden los, ins
Schwimmbad oder ich spiele Computer und dann auch hauptsächlich Minecraft.


2. Minecraft-Erfahrung

Ich habe früher Minecraft immer mit ein paar Reallife Freunden gespielt. Wir hatten viele eigene Server auf denen wir
unter anderen auch Mod-Packs gespielt haben. Das war meine Grundlage für meine Erfahrung in Minecraft da ich dort die
Grundsteine der Commands gelernt habe. Später haben wir einen großen Server gefunden auf dem ich mit meinen Freunden
Survival Games und Skyblock gespielt haben. Auf diesem Server habe ich mich das erste mal als Supporter beworben. Und
als ich dann angenommen wurde bin ich ca. 4 Monate lang Supporter geblieben bis dann der Server geschlossen wurde. Durch
diese Stelle habe ich schon viel Erfahrung als Supporter in Minecraft. Nach diesem Server hatte ich eine
1 jährige Pause von Minecraft. Aber seit dem ich auf vielen Servern spiele macht mir Minecraft wieder Spaß. Ich spiele hauptsächlich Bedwars, SkyPvP oder auch auf einen
Fastbridge Server.

3.Weshalb ich ?

Ich denke ich bin ein guter Supporter, da ich Pflichtbewusst und Teamfähig bin. Ich kann gut zuhören und raste fast nie
aus. Außerdem besitze ich meiner Meinung nach die grammatikalischen und geistigen Vorraussetzungen. Ich bemühe mich
eigentlich immer einen angemessenen Schreibstil und gute Rechtschreibung in meinen Sätzen unterzubringen. Ich finde den Support cool, denn ich kann damit viele Leute helfen oder eventuell auch
User Bannen falls sie eine Regel gebrochen haben, also man kann sagen das ich Spaß am Supporten habe und werde.


4. Meine Stärken und Schwächen

4.1 Stärken
Zu meinen Stärken würde ich zählen das ich sehr ruhig bleiben kann auch wenn mich jemand stark nervt. Ich bin eigentlich sehr Regelbewusst und eigentlich immer
bemüht freundlich zu sein. Ich versuche eigentlich immer Objektiv zu Handeln und keine User anderen Usern vorzuziehen.
Aber ich bin aus sehr höflich zu anderen User.

4.2 Schwächen
Manchmal zurückhaltend,

Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat oder im TS!!!)

Manchmal ungeduldig


5. Meine Onlinezeit

Montags: 6 Stunden
Dienstags: 5 Stunden
Mittwochs: 4 - 5 Stunden
Donnerstags: 8 Stunden
Freitags: 10 - 11 Stunden
Samstags: 11 - 12 Stunden
Sonntags: 9 - 10 Stunden

6. Moderator Erfahrung
Ich habe auf früheren Sever manchmal gebaut. Manchmal planen Moderator Events und führen die auch, und helfen natürlich beim Support.

7. Was ich besitze:

Skype: Ja.
TS³: Ja.
HeadSet: Ja
Mikrofon: Ja
Email: Ja

8. Schlusswort

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung als Supporter gefallen. Ich freue mich auf positive Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen,
Dustin | byKontex
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung als eine Stelle als Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus Dustin,

generell gefällt mir deine Bewerbung sehr. Was ich jedoch sagen muss ist, dass du unseren Beitrag nicht ordentlich gelesen hast in dem erklärt wird, was es zu beachten gibt bei einer Bewerbung.
Grundlegendes wäre eine ordentliche Spielzeit auf dem Server, das kannst du nicht aufweisen, da du erst heute gejoint bist.
Im TS habe ich dich auch noch nie gesehen, sprich du bist bei allen Teamlern höchstwahrscheinlich unbekannt.

Deshalb ist deine Bewerbung abgelehnt.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Bewerbung als eine Stelle als Supporter

Beitrag von Black Rum »

Das ist keine gute Bewerbung Ada, das ist die alte copy&paste-Bewerbung, die wir auch schon etwa 3 mal hier hatten.
Es eskaliert eh!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung als eine Stelle als Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Dass sie kopiert ist sieht man recht schnell, ändert aber nichts daran, dass die Struktur recht angenehm anzusehen ist.
Nutzen hatte sie ohnehin nicht.
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste