Bewerbung als Supporter

Antworten
Benutzeravatar
MisterProllistix
Beiträge: 3
Registriert: 26. Dez 2015, 21:04

Bewerbung als Supporter

Beitrag von MisterProllistix »

Sehr geehrtes Teammitglied,

hiermit möchte ich die Chance ergreifen und mich bei euch als Supporter bewerben. Die Bewerbung ist aufgegliedert in verschiedenen Teilen.
1. Grundinformationen über mich
2. Bewerbung an sich
3. Warum ich diesen Posten möchte und denke ich sei dafür "Perfekt" und Besondere Informationen

Mein Name ist Kevin und ich bin 14 Jahre alt. Aktuell besuche ich die neunte Klasse einer Realschule und habe ziemlich gute Noten. Ich erkundige mich um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann sodass ich nach der Schule sofort fortfahren kann, denn ich möchte mich immer weiter bilden. Das ist auch einer der Gründe warum ich mich bewerbe. Ich spreche fließend deutsch, englisch und lerne aktuell rumänisch. Ich bin eine Leseratte, denn ich liebe Bücher, auch wenn ich sie aktuell bisschen links liegen gelassen habe. Genau so sehr liebe ich das Wasser und sobald ich im Wasser bin bekommt man mich schwer heraus. Aber das Hobby mit dem ich am meisten Zeit verbringe ist das Zocken, wobei ich fast nur Minecraft zocke.

2) Minecraft spiele ich seit Ende November 2011 und angefangen habe ich mit der 1.4.5. Mit Mods habe ich früh angefangen zu experimentieren, auch wenn es nur kleinere waren wie "Reis Minimap, Optifine oder NEI". Allerdings wollte ich immer mehr und bin dabei oft an meine Grenzen gestoßen. Weswegen ich mich schlau gemacht habe wie ich noch mehr Potential aus dem PC herausholen kann. Kurz gesagt ich möchte mich immer weiter bilden damit ich mehr kann. Deswegen möchte ich mich als Supporter bewerben, denn einer der Gründe ist, ich möchte mehr über Funktionen wie WorldEdit erfahren oder prinzipiell über die ganzen Tools auf dem Server. Leider bin ich wenn es um Sachen wie WorldEdit oder den Funktionen auf dem Server mit meinem Latein am Ende, weswegen ich mir eine Liste mit den Funktionen des Servers angefertigt habe. Bei Gruppenarbeiten in der Schule bin ich die Person wo versucht so viel wie möglich zu schaffen und ich freue mich wenn wir als Team etwas geschafft haben. Ich bin sehr zuverlässig denn ich habe bisher nie Probleme gehabt mit z.B. zu spät kommen in der Schule oder ausversehen einen Freund in Stich gelassen. Das ist auch einer der Gründe warum ich denke, ich sei ein guter Supporter. Ich bin zuverlässig, teamfähig und kompromissbereit. Auf diesem Server habe ich schon mal im September gespielt, allerdings auf einen alten Account. Deswegen spiele ich als MisterProllistix hier seit dem 13.11.2015 was eine Spielzeit von 6 Wochen entspricht. Teamspeak verwende ich erst seit sehr kurzer Zeit, weswegen mich eigentlich fast keiner der Teammitglieder kennt, außer Archer1994 den ich schon seit einem halben Jahr kenne. Ich besitze keinerlei Vorstrafen hier auf dem Server und hoffe dass das auch so bleibt.

3) Ich werde öfters auf Teamspeak online sein, allerdings nicht dauerhaft, da mir die letzten zwei Jahre auf der Schule sehr wichtig sind. Deswegen möchte ich, falls ich mal 2 Tage nicht online kommen kann, um Entschuldigung bitten. Ich liebe das zocken aber die Schule ist mir wichtiger. Ich weiß ich habe keinerlei Erfahrungen mit den Tools, aber ich möchte gerne lernen mit denen umzugehen und ich hoffe einfach dass das kein all zu großes Problem darstellt. Ich denke ich bin zwar nicht perfekt für den Poste, es gibt bessere, aber ich möchte es versuchen und vorallem möchte ich mich anstrengen und es durchziehen, denn es ist eine Herausforderung die ich gerne annehme da mir der Server ans Herz gewachsen ist. Wie gesagt denke ich, dass ich ziemlich verantwortungsbewusst und teamfähig bin und hoffe einfach auf eine gute Zusammenarbeit.

Genießt die restliche Weihnachtszeit, frohe Weihnachten und danke dass ich mich bewerben durfte.

Mit freundlichen Grüßen,
Kevin
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Sepx3 »

Hallo Kevin,
danke für deine Bewerbung, wir werden nächsten Montag in der Teamsitzung darüber sprechen und dir im Anschluss hier das Ergebnis mitteilen.

Grüße
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
MisterProllistix
Beiträge: 3
Registriert: 26. Dez 2015, 21:04

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von MisterProllistix »

Danke für die recht positive Antwort. Es freut mich dass ihr am Montag darüber sprechen werdet. Falls ihr zu einem Resulatat kommt, könnt ihr mir es Abends mitteilen. Ich bin ab 17 Uhr zu Hause also frühestens ab 18 Uhr :)

Schönen Abend dir noch :)
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Archer1994 »

Haben darüber gesprochen und deinen Antrag erstmal abgelehnt. Du solltest dich mehr im Teamspeak und auch aufm Server zeigen. Reiche deinen
Antrag noch mal ein wenn du mehr Aktiv warst.


MFG Archer1994
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste