Bewerbung als Suporter!

Antworten
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Bewerbung als Suporter!

Beitrag von LiquiD_DST »

Hallo!

Das ist meinen Bewerbung als Suporter beim FREEBUILD-MC.DE Server. Ich würde gerne Supporter auf diesem Server werden. Da ich noch zur Schule gehe bin ich nicht jeden Tag Online aber trotzdem öfters. Wenn ich einmal Online bin, dann meistens ein paar Stunden! Heute am 26.12.2015 Habe ich am Nachmittag angefangen zu spielen und jetzt ganz genau 27.12.2015 00:11 Uhr spiele ich noch immer.

Zu mir:
Ich möchte meinen realen Namen und mein Alter nicht in die Öffentlichkeit geben aber, ich bin sehr Hilfsbereit, immer gur gelaunt, neugierig und sehr nett!
Ich heiße in Minecraft auch LiquiD_DST und würde mich sehr freuen wenn ich beim Serverteam dabei sein dürfte.

Liebe Grüße von
LiquiD_DST
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Benutzeravatar
MisterProllistix
Beiträge: 3
Registriert: 26. Dez 2015, 21:04

Re: Bewerbung als Suporter!

Beitrag von MisterProllistix »

Ich bin zwar kein Mitarbeiter aber du hättest dir diesen Text durchlesen sollen: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=11&t=3
Daraus geht hervor wie die Bewerbung aussehen soll und dass du mindestens 5 Wochen spielen solltest und/oder den Rang Stammspieler haben solltest.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung als Suporter!

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

wegen der Form lehne ich deine Bewerbung erstmal ab.
Überarbeite sie ordentlich nach unseren Wünschen (Siehe Link von MisterProllistix) und dann schauen wir weiter.

So, wie sie derzeit ist wird sie nicht besprochen werden.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: Bewerbung als Suporter!

Beitrag von LiquiD_DST »

Hallo ADA!

Ich werde es ändern aber das beansprucht etwas Zeit!

mfg
LiquiD_DST
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste