Bewerbung zum Supporter

Antworten
Benutzeravatar
MC_RacerLP
Beiträge: 95
Registriert: 14. Nov 2015, 21:09

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von MC_RacerLP »

Sehr geehrtes Freebuild-MC Team,
mit diesem Forum Beitrag möchte ich (MC_RacerLP) mich als Supporter bewerben.

Wer bin Ich? ?
Ich heisse Max (in Minecraft MC_RacerLP manche könnten mich noch unter dem Namen seb_vettel_3012 kennen) bin 14 Jahre alt (in 2 Tagen 15) und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Meine Hobbys sind Musik hören, Fahrrad fahren (gerne auch mal größere Touren), Bücher lesen (Romane, Fantasy, Biografien, Reiseberichte...) und ganz
besonders bin ich Motorsport Fan um genauer zu sein Formel 1 Fan. Ich verfolge jedes Rennen vom 1. Training bis zur Siegerehrung. Fan bin bin ich dabei
übrigens von Sebastian Vettel.

Warum ich Suporter werden möchte ?
Ich würde gerne Supporter werden weil ich den Leuten die auf dem Server gerne spielen genau so helfen möchte, wie mir täglich von
den derzeitigen Supportern geholfen wird. Außerdem macht es mir Spaß Leuten helfen zu können und es würde es mich freuen, wenn ich die derzeitigen Supporter ein wenig entlasten könnte, da der Server ja immer größer wird und immer mehr Leute auf dem Server kommen. Was noch dazu kommt ist, dass ich gerne den Umgang mit Worldedit und Worldguard lernen würde.

Warum sollte gerade ich Supporter werden ?
Mir macht es Spaß Leuten zu helfen, ich bin hilfsbereit,ich kann meiner Meinung nach mit Leuten gut reden bzw. Konflikte lösen, habe Humor, ich kenne schon ein paar Teamler wie Archer, Kampfkartoffel (auch wenn er mich lieber nicht kennen würde xD durch mich hat er jetzt auch ein neues Lieblingslied) , Maxmaniac, Enatras müsste mich auch kennen
(ich sag nur "Marvin"), ansonsten habe ich auch schon öfters mit BR_Maiky25 und Tamasy auf TS geredet.

Voraussetzungen
-Ich bin Stammspieler und spiele seit ca. einem 3/4 Jahr (müsste ein bisschen länger sein)
-Plugin-Kenntnisse hab ich leider keine, würde mich aber sehr freuen diese zu lernen da mich das wirklich interessiert.
-Ich bin seit ungefähr 3- 3 1/2 Monaten nahezu täglich auf eurem TS.
-Wie man mit diesem Beitrag sieht verfüge ich auch über einen Forum-Account.
-Ich bin 14 Jahre und 363 Tage alt (also werde ich in 2 Tagen 15)
-Vorstrafen habe ich keine, bis auf einen TS ban von einer Stunde (da habe ich Kampfkartoffel ein bisschen zu sehr mit seinem Lieblingslied genervt was mir auch leid tut)
-Ich bin Zuverlässig und mir auch der Verantwortung eines Supporters bewusst.
-Wie oben schon gesagt spiele ich ca. seit einem 3/4 Jahr auf dem Server.

Ich hoffe, dass es ist kein Problem ist, dass ich momentan jedes zweite Wochenende nicht online kommen kann da meine Eltern getrennt leben und ich an jedem zweitem Wochenende bei meinem Vater bin und dort über keinen PC verfüge.

Ich hoffe das die Bewerbung so in Ordnung ist. Falls euch eine Info fehlt kontaktiert mich gerne hier im Forum, im TS oder auf dem Server.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein teil des Teams werden darf.

Mit freundlichen Grüßen :D

Max
aka MC_RacerLP
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus Max,

ich habe deine Bewerbung mal zur Kenntnis genommen, ich denke wir werden sie in der kommenden Teamsitzung bereden und dir das Ergebnis zukommen lassen.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, MC_RacerLP!

Wir haben über dich und deine Bewerbung geredet und kamen zu dem Schluss, dass wir dich derzeit nicht aufnehmen können.
Wir sind uns noch nicht sicher, wie dein Werdegang aussehen würde und ob du wirklich zum Team passt.
Darum haben wir entschieden dich doch verstärkt im Auge zu behalten, was für dich bedeutet aktiv im Chat zu agieren und dich in einigen Wochen nochmals bei uns zu melden.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste