Erbitte Rückkehr an Bord der FMC :)

Antworten
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Erbitte Rückkehr an Bord der FMC :)

Beitrag von Leukeos »

Der schon wieder ...

Das Team und die, die schon länger auf dem Server spielen sollten mich noch kennen. An alle Neuen sag ich nur soviel im voraus, dass ich schon mal Supporter auf diesem Server war.

Das Team bitte ich vor dem Lesen einmal nach ganz unten zu scrollen.


Zu mir:


Vlt sollte ich damit anfangen, mich etwas vorzustellen...
Ingame bin ich unter den heroischen Namen Leukeos(FC_Leukeos) bekannt. Während meiner Serverzeit kamen dann sehr interessante Spitznamen wie Mobbi, Mobile und Locus hinzu doch im Real Life heiße ich dann doch immer noch Lucas. Ich bin 17 Jahre(und paar Monate) alt. Ich wohne in Löbau(für alle die nicht wissen wo Ostsachsen ist empfehle ich Google Maps). Dort besuche ich am Gymnasium die 11 Klasse. Computertechnisch Spiele ich neben dem begehrten Sandbox Spiel auch Spec Ops, Dayz, Crysis, Warface, Skyrim und einiges mehr. Abseits des Pc verbringe ich meine übrige Freizeit mit Fussball, der Orchesterarbeit und dem Malen und Zeichnen (wooass?, voll kreativ :D)

Minecraft und Ich:

Ich spiele Minecraft seit einem guten Jahr, also seit der 1.8.0.
Auf dem Server habe ich dann Ende April diesen Jahres gefunden, wenn ich mich richtig erinnere(Azheimer lässt grüßen). Seitdem baue ich im Mittelalterstil und versuche immer besser zu werden. Ich kann glaub ich von mir Behaupten (ich Egoist :D), dass ich mit Worldedit ziehmlich überzeugende (manche benutzen den Begriff "epische") Landschaften aus einer Flatworld zaubern kann. Ich war/bin auch woanders als Builder /Serverarchitekt tätig, was aber in keiner Verbindung mit der Bewerbung hier steht(ich schweife schon wieder ab xD)

Warum will ich (wieder) Supporter werden:

Ich habe sehr viel Spaß an der Zusammenarbeit mit anderen Leuten. Ich habe/ hatte eine sehr schöne Zeit auf dem Server. Ich helfe gern anderen Spielern. Auch wenn diese manchmal extrem anstrengend sind macht es doch Spaß diesen auch zu helfen. Zwar beantwortet ich auch gern Fragen im Chat, nur sind dort meine Hilfstätigkeiten auf die schriftliche Form begrenzt. Da der Server nun noch mehr Slots hat und diese auch fast permanent ausgelasstet sind möchte ich das jetzige Team wieder unterstützen.

Aus dem Team bin ich vor Ca 1 1/2 Monaten ausgetreten, weil ich Privat sehr viel zu Regeln hatte(nicht zuletzt schulische Dinge). Außerdem brauchte ich einmal ein bisschen Abwechslung zum Server, und auch bisschen Abstand zum PC. Mittlerweile hat es sich schneller wieder eingepegelt als ich dachte. Weshalb ich nun hier sitzt und schreibe:)

Was zeichnet mich aus:

Ich bin hilfsbereit, und recht ausdauernd(Ausnahmen bestätigen die Regel :D). Ich kenn mich schon mit allen Befehlen aus, oder behaupte es. Ich kann Verantwortung übernehmen(nicht zuletzt bin ich deswegen im Schülerrat und der Schulkonferenz meiner Schule).
Außerdem rede ich gerne(sorry xD) und habe recht viel Humor (behauptet ich einfach so).

Sonstiges:

Ts: ja klar :D
Worldguard: jepp
Worldedit: ja(in letzter Zeit häufig benutzt und Befehlswissen erweitert)
Vorstrafen: Nein, bis auf eine Verwahrung wegen versehentlicher Eingabe von gm 1

Sollte ich was vergessen haben dürft ihr gern Fragen.


An das Team:

Das ist wohl der Teil, wo ich mich etwas schwer tue, darüber zu reden. Wo fange ich also an...

Ich weiß ,dass zwischen uns ein bekanntes Problem und der damit verbundene Server steht, den ich hier wohl wissend lieber nicht erwähnen will. Ihr hattet damit in der nahen Vergangenheit viel Ärger und nicht zuletzt war ich daran wohl nicht ganz unschuldig. Ich habe mein Hauptinteresse wieder FMC gewidmet, werde aber doch ab und zu "drüben" nochmal rein schauen. Von den Leuten her solltet ihr aber keine Probleme mehr bekommen und ich hoffe es. Ich bringe den anderen Clan nicht mit FMC in Verbindung und alles was dort geschieht, bleibt auch drüben. Falls nicht hab ihr ja euer Handeln dies bezüglich schon erläutert. Ich kann mich nur bei euch für den Ärger Entschuldigen und das geht an jeden einzelnen von Euch. Ich habe wohl ein Stück Vertrauen von euch verlohren was aber wichtig ist für eine gemeinsame Zusammenarbeit als Team und werde wohl hart arbeiten müssen um es wieder zu bekommen. Hoffe aber, dass es einer erneuten Aufnahme ins Team nicht im weg stehen wird(Hinweis: Fals erwünscht kann ich auch den Namen wieder anpassen)


Ps: Rechtschreibfehler sind natürlich total bewusst gesetzt.


Ich wünsche euch allen ein Guten und Reibungslosen Rutsch ins neue Jahr '16 und drück jeden einzelnen von euch(ja auch dich, der das gerade liest:D)

MFG Leukeos(alias Mobile)
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Erbitte Rückkehr an Bord der FMC :)

Beitrag von Tamashy »

Im allgemeinen schaltet mein Gehirn nach drei Zeilen lesen ab. Dieses mal habe ich bewusst diese Sicherheitsschaltung aus gemacht. Und alles in gewünschter Reihenfolge gelesen.

Das Team wird bei der nächsten Sitzung bestimmt darüber reden. Hoffe das weit alles schaffen was ansteht. :-D
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Erbitte Rückkehr an Bord der FMC :)

Beitrag von Maiky25 »

Hallo Leukeos,

wir haben uns so einiges an Zeit genommen über deinen speziellen Fall zu sprechen. Allerdings sind wir derzeit zum dem Schluss gekommen das wir dich nicht ins Serverteam aufnehmen werden. Die Gründe hierfür kannst du dir sicher denken und verloren gegangenes Vertrauen bedarf einiger Zeit bis es wieder gewonnen wird.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Erbitte Rückkehr an Bord der FMC :)

Beitrag von Leukeos »

Das ist für mich sehr Schade, aber wie du bereits erwähnt hast, sind die Gründe naheliegend und für mich komplett nach zu vollziehen. Trotzdem Danke ,dass ihr euch die Zeit genommen habt darüber zu Sprechen. Ich werde weiterhin trotzdem dem ein oder anderem im Chat/Ts gern helfen. Vlt. kommen wir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal darauf zu Sprechen, ich werde euch natürlich aber nicht darauf beträngen und auch anderen Spielern natürlich den Vortritt lassen.

Bis dahin Guten Rutsch :)
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste