Bewerbung als Supporter

Antworten
CreeperGamer250
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jan 2016, 12:03

Bewerbung als Supporter

Beitrag von CreeperGamer250 »

Guten Tag,

liebe Leser und Leserinnen meiner Bewerbung zum Supporter auf dem Freebuild-mc Server.
Zum Anfang erstmal ein kleines Inhaltsverzeichnis.

1. Etwas über mich

2. Minecraft-Erfahrung

3. Weshalb ich ?

4. Meine Stärken und Schwäche?

5. Meine Onlinezeit

7. Schlusswort


1. Etwas über mich

Zu mir ich heiße Leon bin 14 Jahre alt und besuche zurzeit die 8 Klasse der Mittelschule Neustadt an der Donau.
in meiner Freitzeit gehe ich gerne mit Freunden los, zum Fußball spielen oder ich spiele Computer und dann auch hauptsächlich Minecraft.

2. Minecraft-Erfahrung

Ich habe früher Minecraft immer mit ein paar Reallife Freunden gespielt. Wir hatten viele eigene Server auf den wir unteranderem ModPacks gespielt haben. Das war meine Grundlage für meine Erfahrung in Minecraft da ich dort die Grundsteine der Commands gelernt habe.

3.Weshalb ich ?

Ich denke ich bin ein guter Moderator da ich Pflichtbewusst und Teamfähig bin. Ich kann gut zuhören und raste fast nie aus. Außerdem besitze ich meiner Meinung nach die grammatikalischen und geistige Vorraussetzung.

4. Meine Stärken und Schwächen

Stärken
Zu meinen Stärken würde ich zählen das ich sehr ruhig bleiben kann auch wenn mich jemand stark nervt. Außerdem denke ich das ich eine geistige Reife besitze die zu meinem Alter passt. Ich bin eigentlich sehr Regelbewusst und eigentlich immer bemüht freundlich zu sein. Ich versuche eigentlich immer Objektiv zu Handeln und keine User anderen Usern vorzuziehen.

Schwächen
Teilweise bin ich sehr zurückhaltend und wenn ich neue Leute kennen lerne bin ich am Anfang manchmal ein wenig still.

5. Meine Onlinezeit

Meine Onlinezeiten:
Ferien:4-5 Stunden

Wochenende:3-4 Stunden

Schulzeit:2-3 Stunden

7. Schlusswort

Ich hoffe Dir hat meine Bewerbung zum Supporter gefallen.

Mit freundlichen Grüßen,
Leon - CreeperGamer250
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

abgesehen davon, dass die Struktur immernoch schön ist, wie bei allen Anderen, die dieses Muster nutzen ist deine Bewerbung abgelehnt.

Grund? Ganz einfach: Du bist heute zum ersten Mal connectet und der Tag ist noch gar nicht mal so alt.
Wir setzen den Rang Stammspieler bzw. 5 Wochen Serverlaufbahn voraus, beides erfüllst du nicht ansatzweise.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste