Bewerbung-Supporter

Antworten
affenzahn01
Beiträge: 25
Registriert: 28. Dez 2015, 20:32

Bewerbung-Supporter

Beitrag von affenzahn01 »

Ich heiße ***** und bin ***** Jahre alt bin gerne hilfsbereit. meine Hobbys sind modelfliegen, natürlich zocken, und Sachen bauen.
Ich mache einen Computerfürerschein und habe jede Prüfung bestanden bisher.
Soory wegen der Rechtschreibung bin hörbehindert aber das hoffe es macht denn bewarb nicht umsonst.
Ich wohne in *****.
Ich habe mit „Plug-In-Kenntnisse (Worldedit,Worldguard u. Essentials)“ keine so große Erfahrung. Würde gerne helfen streite schlichten Probleme lösen oder Ideen Umsätzen.
Warum ihr mich auswählen sollt: ich möchte euch gerne helfen und auch anderen.
WICHTIG: Ich kann leider nicht Voten steht fast immer ungültig kann im Falle als Nachweis auch eine Bildschirm Aufnahme per E-Mail zusenden.
Ich spreche auch nicht gerne über teamspeack verstehe es sehr schlecht würde es kaum verstehen also das wer nicht so fein für mich. Wegen du weißt zu wenig gibt es jedoch eine Möglichkeit: mann lernt immer dazu im dienst werde ich sicher dazulernen denke jeder hat mal bei 0 angefangen . :)
Danke im Voraus. :D

Nachtrag: Personenbezogene Daten durch Enatras am 22.02.2017 zensiert. In Zukunft im Interet vielleicht etwas vorsichtiger sein!
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Bewerbung-Supporter

Beitrag von Black Rum »

Hallo affenzahn01 bzw Thori

Danke für deine Bewerbung, leider setzen wir 5 Wochen Spielzeit auf dem Server voraus, du hast aber erst 1 Woche hinter dir, darum lehne ich die Bewerbung formal ab. Spiel dich doch erst noch ein wenig ein und entdecke in der Zwischenzeit den Server.

Wegen deinen Votes:
Es kommt immer wieder vor, dass Spieler ein Problem mit den Voteseiten haben. Damit ich dir aber konkret sagen kann, was falsch ist und ob oder wie man das lösen kann, brauche ich die genaue Fehlermeldung, die du bekommst. Also würde mir ein Screenshot oder eine Abschrift der Meldung dabei helfen dir zu helfen.

Und noch aus Interesse:
Was genau ist ein Computerführerschein? Davon habe ich noch nie was gehört, klingt aber spannend.

Cheers
Es eskaliert eh!
affenzahn01
Beiträge: 25
Registriert: 28. Dez 2015, 20:32

Re: Bewerbung-Supporter

Beitrag von affenzahn01 »

Es ist ein Führerschein damit man sich besser mit dem Computer auskennt da hat man 7 prüfungen.
Außerdem ok dann werde ich kein Teamler :(.
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Bewerbung-Supporter

Beitrag von mondbu »

Hi,

wer genaueres über den Computerführerschein erfahren möchte, der google unter dem Begriff "ECDL"

Lg mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung-Supporter

Beitrag von ruffyf »

Ich habe jetzt auch keine Ahnuung wieso du relativ angefressen reagierst. Es heisst ja nicht das du nie Teamler werden kannst jedoch musst du dafür noch etwas Zeit warten wie Black Rum auch schon geschrieben hatte.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste