Bewerbung als Supporter

Antworten
XxShadowGunxX
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jan 2016, 22:15

Bewerbung als Supporter

Beitrag von XxShadowGunxX »

Meine Bewerbung

Wer bist du? - Ich bin Daniele und Spiele seit knapp 2 Jahren Minecraft . Wo wohne und lebe ich : Ich wohne in Waldshut-Tiengen (Baden-Wüttemberg) und gehe auf eine Werkrealschule .
Wie ist lautet Dein Ingame Name? -Ich heiße XxShadowGunxX
Hast Du jemals Deinen In-game Namen umgeändert wenn ja warum ? : Ich habe meinen alten (YTButterBlume) geändert weil mich alle mit diesem Namen ausgelacht haben . Jetzt heisse ich XxShadowGunxX

Wie alt bist Du? - Ich bin 14 Jahre alt und habe am 12.12 Geburtstag.
Was für Erfahrungen hast du ihn Minecrfat bereits ? - Ich habe sehr viele Erfahrungen gesammelt. ja , habe ich kenne mich Richtig gut mit Plugins aus , und habe sehr viele Hacker und Griefer gesehen die den Sinn von Minecraft einfach nicht kapieren.
Hast du jemals einen Server geleitet oder Moderiert? : Ja , ich habe beides schon gemacht , nur mein alter Server existiert nicht mehr denn ich habe ihn Geschlossen weil mir Langweilig war .

Hast du schon einmal einen "Hack Client benutzt ? : Nein habe ich zum glück noch nicht denn das Hacken nimmt fairen Usern den Spielspaß .

Was denkst du kannst du am besten ? : Am besten kann ich Spielern helfen und Supporten .
Was denkst du kannst du nicht so gut ? : Ich würde sagen was ich nicht so gut kann ist das bauen.

Was würdest du tun, wenn Du einen Glitcher/Hacker/Cheater auf einem Server siehst? : Ich würde ihn darauf Aufmerksam machen was er getan hat und über eine Strafe nachdenken . (Verwarnung/Tempban/Ban)
Was würdest du tun wenn jemand deinen Server beleidigt und Ingame eine Regel brechen ? . Ich würde den Owner darauf aufmerksam machen was dieser Spieler gesagt hat und wenn ein Spieler Ingame eine Regel bricht ihn erstmal Verwarnen .

Was würdest du tun wenn sich jemand gegenüber dir respektlos verhält und dich beleidigt ? : Ich würde ihn darauf aufmerksam machen was er getan hat und ihn wahrscheinlich erst verwarnen .
Was würdest du tun wenn sich jemand respektlos gegenüber den anderen verhält ? . Ich würde ihn darauf Aufmerksam machen was er getan hat und ihn erstmal verwarnen den wir sind alle gleichgestellt .

Warum sollten wir dich als Supporter nehmen ? : da ich schon seit fast 2 Jahren Minecraft Spiele habe ich viele Erfahrungen mit Plugins und Mods gemacht und kann Natürlich auch schon etwas Bauen .

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat .

MFG XxShadowGunxX
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Stelleman »

Hallo XxShadowGunxX

deine Bewerbung macht einen guten Eindruck ,wie die Gliederung ist und du hast dich gut formmoliert.
Aber es gibt da ein paar punkte die mich stören die wären :
1.du bist seit 5.1.2016 um 21.58.26 auf den server gekommen das heißt das du die vorausetzung da nicht erfüllt hast
2.minimum ist stammspieler
3.ts aktivität fehlt die du nicht haben kannst da du erst am 5.1 das erste mal on gekommen bist
4.du bist noch eine unbekannte person keiner der Teamler hatte so richtig mit dir kontakt

Darauf kann ich nur sagen das die Bewerbung abgelehnt ist durch nicht erfüllung der vorausetzungen.

LG Stelleman
Lass knacken 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste