bewerbung zerohero42

Gesperrt
zerohero42
Beiträge: 5
Registriert: 18. Mär 2014, 21:01

bewerbung zerohero42

Beitrag von zerohero42 »

Name: Bahne Ingwersen/zerohero42
Alter: 12 (aber das endert sich ja XD)
Stammspieler: gerade nicht aber am 18.9.2014 wenn alles gut geht
Vorstrafen: kein ban, aber ich war mal wegen ein paar ereignissen nicht der teamlersliebling XD das tut mir sehr leid und es wird nicht wieder vorkommen dies ist aber ein paar monate her also....
Warum ich: ich bin oft on was nicht jeder teamler ist, und ich würde gerne da ich sehr viel LW habe alle protekts auf große laganlagen/radstoneschaltungen und massentierhaltungen absuchen und so den server vor lags schützen (wenn es daran liegt) und außerdem hab ich bock jedem mit problemen zu helfen
verantwortungsbewustsein: mitlerweihle ja war ja leider nicht immer so
TS-aktivität: zur zeit ist mein soundchip kaputt und ich kann mir keine neue leisten aber sonnst ja
plugin kentnisse: worldedit: ja worldguard: hab den anhang gelesen das klapt schon
spielzeit: halbes jahr
zuverläsligkeit:ja
forum acound: ja


hoffe es klappt währe geil
MFG zerohero42 ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste