Bewerbung zum Supporter

Antworten
FossaCraft
Beiträge: 25
Registriert: 11. Dez 2015, 20:44

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von FossaCraft »

Hallo liebes Serverteam und liebe Mitspieler,
Hiermit möchte ich mich zum Posten als Supporter Bewerben

Erstmal zu den Voraussetzungen:
• Ich bin Member; Morgen am 14.01 hoffentlich dann Stammspieler. Ich spiele seit ca. 7 Woche +/- auf dem Server.
• Ich besitze die Grundkenntnisse in Wolredit und Worldgard ich war mir schon vertraut hab mir genaueres dennoch im Internet Durchgelesen
• Was meine Ts-Aktivität betrifft könnte ich mich bessern war aber schon öfters auf dem Ts.
• Ja ich besitze einen Forum Account.
• Ich bin 14 Jahre alt geworden und kann mich dementsprechend gut benehmen und Geistige Reife besitze ich auch.
• Vorstrafen habe ich glaube ich eine. Den genauen Grund weiß ich grad selber nicht ;)
• Wenn ich grad keinen schlechten Tag hab findet ihr mich jeden Tag auf dem Server so insgesamt mindestens eine Stunde Pro Tag.

Jetzt mal zum Persönlichen Teil:
Hallo ich heiße Almin bin 14 Jahre alt und wohn in Oberösterreich. Ich gehe momentan noch zum Gymnasium (ist mein letztes Jahr dort; hoffentlich). Ich spiele für mein Leben gern Fußball und bin in einem Verein. Was ich sonst noch gern in meiner Freizeit tue ist: Ich geh gern mal mit Freunden ins Kino oder einfach so raus Eis essen; was halt Menschen in meinem Alter machen:D.

Warum will ich Supporter werden?
Naja ich war schon öfters bei einem Serverteam und wollte es einfach mal wieder versuchen. Mal was anderes. Alles andere was ich sagen würde käme ein bisschen „einschleimermäßig“ rüber also lasse ich es mal lieber sein:D.

Warum sollt ihr genau mich nehmen?
Naja ich bin bei manchen von euch und von den Spielern bereits bekannt, Stichwort Silvesterfeuerwerk. Außerdem habe ich schon die Erfahrung gemacht Supporter zu sein. Die verschiedenen Plug-In Kenntnisse habe ich auch. Ich weiß auch dass es besonders (falls ich angenommen werde) in der Hsup Phase die schwierigste Phase sein wird da man sich besonders in diesem Posten anstrengen muss.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, die ganze Bewerbung zu lesen.
LG FossaCraft 
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Archer1994 »

Hallo Fossacraft,
erst einmal danke für deine Bewerbung.
An für sich ist sie gut zu lesen und alle nötigen Informationen sind meines Erachtens drin.
Wie immer werden wir deine Bewerbung in der nächsten Teamsitzung durchsprechen und dich über
den Ausgang informieren.
Bis Dahin noch viel Spaß.

MFG Archer1994
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen FossaCraft,

ja bei dir wird das mal wieder sehr Interessant. Da du dich uns doch schon so einige male auch im TS gezeigt hast und auch einige Teamler von dir durchaus gutes berichten konnten, würden wir es gern versuchen dich in die Richtung zum Supporter zu begleiten. Du bist einer der Jüngste im Team und erhoffen daher natürlich auch gewisse Inputs die gerade wir älteren evtl. nicht immer so sehen.

Glückwunsch oder auch Beileid zum HSup wie immer du magst.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
FossaCraft
Beiträge: 25
Registriert: 11. Dez 2015, 20:44

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von FossaCraft »

Danke vielmals für diese Positive entscheidung. Ihr werdet es nicht bereuen.
Ps. Ich hab grad nen hochen Puls :D
Ako mi usmes zenu ubicu te :!:
Benutzeravatar
Huddy
Beiträge: 54
Registriert: 27. Nov 2015, 15:45

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Huddy »

Hey Fossacraft,

wie du ja schon weißt wurde deine Bewerbung gestern angenommen.
Auf dich wartet jetzt eine ganze menge Arbeit, das werde ich aber im laufe des heutigen Tages erklären.

Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben bei uns im Serverteam!
Ignorance is a bliss!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste