Ich bin's

Antworten
Voxel_TV
Beiträge: 4
Registriert: 23. Dez 2015, 21:49

Ich bin's

Beitrag von Voxel_TV »

Ich bin's

Hallo liebes Freebuild TeamIch habe vor 2 Wochen eine Bewerbung als Supporter geschrieben dort wurde mir gesagt das ich zu inaktive wäre und zu wenig im Chat tun würde,Dies habe ich versucht zu ändern und ich muss sagen das es auch mal gut getan hat neue Freund zu finden. Also ich warte auf eure Antwort :DViele viele Lieben Grüße XxPhil_TVxX (Philipp)
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: Ich bin's

Beitrag von Stelleman »

hallo XxPhil_TVxX

Schön das du immer noch Support werden möchtest und nicht aufgiebst .
Wir werden in der Nächsten Teamsitzung über dein 2.versuchen Support zu werden entscheiden .
Schnellstmöglich wird dir die Entscheidung der Teamsitzung zugetragen .

mfg Stelleman
Lass knacken 8-)
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Ich bin's

Beitrag von Maiky25 »

Hallo XxPhil_TVxX

wir haben es erneut besprochen, nur hat sich uns keinerlei Veränderung (für uns) von deiner Seite her ergeben. So wie bereits vor 2 Wochen besprochen, wünschten wir mehr von dir zu sehen, nur leider konntest du dies nicht umsetzten, so das wir dir hier jetzt mitteilen müssen das du leider nicht als Supporter geeignet bist.

Wir bitten dich die nächste Zeit (6 Mon.) keine Bewerbungen mehr zu stellen.

Dennoch wünschen wir dir natürlich weiterhin bei uns viel Spaß und frohes bauen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste