Bewerbung als Supporter

Antworten
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Bewerbung als Supporter

Beitrag von LordBloed »

Guten Tag wertes Serverteam,

Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.


Zuerst zu mir selbst:
Ich heiße Jan und bin 28 Jahre alt. Ich bin gelernter Konstruktionsmechaniker und auch in diesem Beruf noch tätig. Allerdings bin ich momentan in der Elternzeit um mich um die Erziehung meines Sohnes zu kümmern.

Ich spiele zwar jetzt seit über 2 Jahren Minecraft, allerdings ist dies mein erster Server auf dem ich Spiele. Dementsprechend habe ich noch keine Erfahrung als Team'ler vorzuweisen.


Zu den Voraussetzungen:
- Ich spiele jetzt seit über 2 Monaten hier auf dem Server
- In die Plugins (Worldedit / Worldguard) habe ich mich eingelesen
- Im Teamspeak bin ich täglich zu finden
- Einen Foren-Account besitze ich
- Ich habe eine Verwarnung erhalten bisher, habe mir sonst allerdings nichts zu Schulden kommen lassen
- Ich bin täglich online und das meistens für mehrere Stunden über den ganzen Tag verteilt


Wieso will ich Supporter sein?
Ich helfe gerne den anderen Mitspielern bei aufkommenden Fragen und ich habe festgestellt, das mir das viel Spaß bereitet. Jetzt möchte ich gerne weiter aufsteigen und so mehr Möglichkeiten haben zu helfen.


Wieso ausgerechnet ich?
Ich bin generell ein Teamplayer und in der Lage durchzugreifen wenn es die Situation erfordern sollte.


Sollten noch irgendwelche Fragen aufkommen, werde ich diese gerne beantworten.


Mit freundlichen Grüßen,
Jan (LordBloed)
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Schnapsi »

Guten Morgen lieber Jan,

deine Bewerbung sieht, soweit ich das beurteilen kann und darf, sehr gut aus.
Die Struktur gefällt mir und die wesentlichen Inhalte hast du aufgegriffen.

LEIDER, muss ich dich auf die Wartebank setzen. Wir werden deine Bewerbung in der nächsten Teamsitzung "zerpflücken" :twisted:

Im Anschluss werden wir dir unsere Entscheidung mitteilen!

Liebe Grüße
Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen LordBloed,

und ja auch du bist ab sofort dabei. Und nein wir haben wenig Beileid du wolltest es ja. ;)

Wir Begrüßen dich als neuen HSup im Team und hoffen mal du kannst dich gut in unseren bunten Haufen ein leben.

Glückwunsch!!!

mfg Maiky

PS.: mach das Geschrei im Hintergrund aus :P :lol:
Scherz
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Schnapsi »

Hallo lieber Jan,

die schlechten Neuigkeiten sind schon zu dir vorgedrungen! :lol:

Herzlich willkommen im Team!

Du wirst nun mich an der "Backe" haben. Gerne stehe ich dir für alle Fragen zur Verfügung - desweiteren natürlich auch die anderen Teamler.

Ich wünsche dir eine schöne angenehme Zeit mit uns

und zuletzt:

Lass' krachen! :twisted:

Gruß
Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste