Bewerbung zum Supportet

Antworten
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Bewerbung zum Supportet

Beitrag von 1JANKUP »

Hey,
Ich heiße Marcel, bin zurzeit 18 Jahre alt und mache eine berufsvorberitung zum hotelfachmann.
Und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
In meiner Freizeit spiele ich wenn zeit ist oft Minecraft. 
Ich bin oft nachmittags online oder am Wochenende auch bis spät in die Nacht hinein. 

Mein Grund ist wieso ich supporter werden möchte ich bin oft online helfe auch und möchte dem Server und dem Serverteam helfen und meinen 
teil auf dem Server beitragen als Supporter
Um allen etwas arbeit abzunehmen. Ich kenne mich noch nicht mit allen Plugins aus aber das kann man lernen und ändern.

Und im Teamspeake bin ich nicht oft zu sehen oder selten aber dies kann ich ja ändern das wärst von mir.

Mfg xX_annabeth
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Bewerbung zum Supportet

Beitrag von Archer1994 »

Hi Jan,
Ich müsste bitte erstmal wissen wie lange du genau aufm Server schon bist da wir Spieler erst ab den
Rang Stammspieler (5 Wochen aufm Server) ins Team. Zu deiner TS-Atkivität die solltest du wirklich erhöhen
Ansonsten Sehe ich das die Wichtigsten Infos so Vorhanden sind Werden deine Bewerbung in der nächsten Teamsitzung
durchsprechen und dich dann über unserer Entscheidung informieren. Bis dahin solltest du weiterhin aktiv im chat und im TS sein
damit dich auch anderer Teamler sehen.

MFG Archer1994
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung zum Supportet

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

Archer - der gute 1Jankup/xX_Annabeth_ ist schon länger auf dem Server als ich, also das sollte nun kein Thema sein. Das hättest du aber auch selbst prüfen können - Befehl steht im internen Bereich. ;)
Aber für's Protokoll: Erster Connect mit 1Jankup wäre am 9.12.14 bzw mit dem xX_Annabeth_ Account der 28.08.15.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: Bewerbung zum Supportet

Beitrag von 1JANKUP »

Hey die Antwort hast du ja jetzt schon von Ada bekommen habe es erst jetzt gesehen da ich jetzt erst nach hause kamm von der Arbeit

Mfg xX_annabeth
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Bewerbung zum Supportet

Beitrag von Archer1994 »

Hi Jankup,
wir haben deine Bewerbung in der Teamsitzung durchgesprochen
und sind zu dem Entschluss gekommen dich als HSup ein zusetzen.
Deine Einführung und alles weiter bekommst du von meinem Admin/Mod.

MFG Archer1994
jckeyser
Beiträge: 31
Registriert: 26. Jul 2015, 20:26

Re: Bewerbung zum Supportet

Beitrag von jckeyser »

Gw Annabeth :!:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste