---Bewerbung für Builder :D---

Antworten
ParoArcader
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jan 2016, 09:47

---Bewerbung für Builder :D---

Beitrag von ParoArcader »

Hallo Liebes Server-Team :D

Damit möchte ich mich als Builder Bewerben,warum? Weil ich das zeug zum Builder habe.

Name:Steven/ParoArcader
Alter:14
Ich war auch vielen anderen Server'n Builder Und habe das Gute Arbeit geleistet,Mein Baustyle ist verschieden:Modern,Mittelalter und Vieles mehr.
Ich bin auch Immer Höfflich zu Spielern,Hacker erkenne ich Auf denn Ersten Blick und wenn Spieler griefen.
Wenn es Server-Team Besprechungen Gibt Bin ich Eigentlich Immer dabei :).
Wenn es Weitere Fragen oder b.z.w Eine neue Bewerbung schreiben soll Einfach Bescheid geben

Ts³und Skype Habe ich auch(Aber mein mikro ist zurzeit kapput)
MFG ParoArcader :)
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: ---Bewerbung für Builder :D---

Beitrag von mondbu »

Hi ParoArcader,

Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt, da man sich nicht als Builder bewerben kann.
Außerdem gibt es noch ein Leitwerk, wie man eine Bewerbung gestalten sollte: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=11&t=3

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste