Meine Bewerbung zum Supporter *reloaded

Antworten
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Meine Bewerbung zum Supporter *reloaded

Beitrag von Leukeos »

Guten Abend an das Serverteam,

Ich habe mich Ende Dezember schon einmal für die Wiederaufnahme ins Team beworben, allerdings wurde sie aus Gründen(ältere Teamler wissen bescheid)abgelehnt. Nun sind nochmal ein paar Wochen vergangen und aus meiner Sicht bin ich sehr aktiv gewesen, was euch dabei geholfen haben müsste euch ein neues Bild über mich zu machen. Meine Gründe zur Bewerbung sind : a) Ich vermisse die Zusammenarbeit mit Team und Usern b)Ich gern bereit bin anderen Spielern zu helfen und auch anderes dafür hintenanstelle(zB Bauprojekte) c)Ich dadurch wieder zumindest etwas vertrauen von euch zurückgewinnen möchte.
Ich meine es mit der Bewerbung wirklich ernst. Da der Hsupp rechtemäßig eh gegenüber meiner 1. Hsuppzeit abgespeckt wurde, hoffe ich, dass nicht der Verdacht besteht, ich würde mich der Rechte wegen bewerben.
Letzdenendes ist der Hsupp (Vorstufe zum Supp) auch eine Probephase, wo ihr mich mustern und überwachen könnt und ich euch von mir überzeugen kann.

Ich habe die alte Bewerbung nochmal aufgeführt...




Zu mir:

Vlt sollte ich damit anfangen, mich etwas vorzustellen...
Ingame bin ich unter den heroischen Namen Leukeos bekannt. Während meiner Serverzeit kamen dann sehr interessante Spitznamen wie Mobbi, Mobile und Locus hinzu doch im Real Life heiße ich dann doch immer noch Lucas. Ich bin 17 Jahre(und paar Monate) alt. Ich wohne in Löbau(für alle die nicht wissen wo Ostsachsen ist empfehle ich Google Maps). Dort besuche ich am Gymnasium die 11 Klasse. Computertechnisch Spiele ich neben dem begehrten Sandbox Spiel auch Spec Ops, Dayz, Crysis, Warface, Skyrim und einiges mehr. Abseits des Pc verbringe ich meine übrige Freizeit mit Fussball, der Orchesterarbeit und dem Malen und Zeichnen (wooass?, voll kreativ :D)

Minecraft und Ich:

Ich spiele Minecraft seit einem guten Jahr, also seit der 1.8.0.
Auf dem Server habe ich dann Ende April diesen Jahres gefunden, wenn ich mich richtig erinnere(Alzheimer lässt grüßen). Seitdem baue ich im Mittelalterstil und versuche immer besser zu werden. Ich kann glaub ich von mir Behaupten (ich Egoist :D), dass ich mit Worldedit ziehmlich überzeugende (manche benutzen den Begriff "epische") Landschaften aus einer Flatworld zaubern kann. Ich war auch woanders als Builder /Serverarchitekt tätig, was aber in keiner Verbindung mit der Bewerbung hier steht(ich schweife schon wieder ab xD)

Warum will ich (wieder) Supporter werden:

Ich habe sehr viel Spaß an der Zusammenarbeit mit anderen Leuten. Ich habe/ hatte eine sehr schöne Zeit auf dem Server. Ich helfe gern anderen Spielern. Auch wenn diese manchmal extrem anstrengend sind macht es doch Spaß diesen auch zu helfen. Zwar beantwortet ich auch gern Fragen im Chat, nur sind dort meine Hilfstätigkeiten auf die schriftliche Form begrenzt. Da der Server nun noch mehr Slots hat und diese auch fast permanent ausgelasstet sind möchte ich das jetzige Team wieder unterstützen.

Aus dem Team bin ich vor Ca 1 1/2 Monaten ausgetreten, weil ich Privat sehr viel zu Regeln hatte(nicht zuletzt schulische Dinge). Außerdem brauchte ich einmal ein bisschen Abwechslung zum Server, und auch bisschen Abstand zum PC. Mittlerweile hat es sich schneller wieder eingepegelt als ich dachte. Weshalb ich nun hier sitzt und schreibe:)

Was zeichnet mich aus:

Ich bin hilfsbereit, und recht ausdauernd(Ausnahmen bestätigen die Regel :D). Ich kenn mich schon mit allen (oder dem meisten aus meiner Suppzeit)Befehlen aus, oder behaupte es. Ich kann Verantwortung übernehmen(nicht zuletzt bin ich deswegen im Schülerrat und der Schulkonferenz meiner Schule).
Außerdem rede ich gerne(sorry xD) und habe recht viel Humor (behauptet ich einfach so).

Sonstiges:

Ts: ja klar :D
Worldguard: jepp
Worldedit: ja(in letzter Zeit häufig benutzt und Befehlswissen erweitert)
Vorstrafen: Nein, bis auf eine Verwahrung wegen versehentlicher Eingabe von Gm, 1 und einen blöd gelaufenen Mute von einer gewissen Teamlerin von 3 min ;)

Sollte ich was vergessen haben dürft ihr gern Fragen.
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Meine Bewerbung zum Supporter *reloaded

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Du, mein lieber Mobile meldest dich morgen mal bei mir!
Wir haben ein klein wenig was zu bereden ;)
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Meine Bewerbung zum Supporter *reloaded

Beitrag von Leukeos »

Guck mich nicht mit diesem Blick an, aber geht klar :D
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Meine Bewerbung zum Supporter *reloaded

Beitrag von Schnapsi »

Willkommen im Chaosteam! :lol:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste