Meine Bewerbung als Sup auf Freebuild

Antworten
Trist_
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jan 2016, 16:52

Meine Bewerbung als Sup auf Freebuild

Beitrag von Trist_ »

;) Wissenswertes über mich: Mein MC Name ist Trist_3003, in reallife heiße ich Tristan. ich binn 12 Jahre alt und werde am 24.12 erst 13. ich Wohne in Berlin (Heiligensee). Ich weiß meine Bewerbung kommt ein wenig früh ^^ da ich mir den TS des Freebuild-mc Server's nicht holen kann. mein Cousin wird mir helfen den TS zu holen :) . neben Minecraft gehe ich zum Training der Füchse-Berlin (Handball). ich freue mich über jede Antwort meiner Bewerbung :D :) .

Meine Beziehung zum Server: Ich spiele jz 2-5 Monate auf dem Freebuild-mc Server. ich habe mich hier gut eingefunden, und fühl mich hier wie in einer Großen Familie. Die Admin,Sup,Hsup Mods und Dev sind auf Diesem Server sehr höflich deshalb würde ich mich freuen wenn ich dem Freebuild Team beitreten könnte.

Meine Stärken: Ich binn sehr Aktiv und komme biss auf ein paar Ausnahmen jeden Tag auf Freebuild. ich binn sehr höflich, und habe spaß anderen Spielern zu helfen. ich binn für mein Alter sehr Reif finde ich und wenn ich den TS habe würde ich euch zur Verfügung stehen.

Darum möchte ich Sup werden: dieser Server ist mein LieblingsServer und ich würde ihm gerne helfen. ;) Schwächen: Bewerbungen schreiben :D und den TS zu holen :P .
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste