Meine Bewerbung als Sup auf Freebuild

Antworten
Trist_
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jan 2016, 16:52

Meine Bewerbung als Sup auf Freebuild

Beitrag von Trist_ »

Es tut mir Leid das ich mich hier ein 2tes mal Bewerbe. aber ich muss was Ändern.

Wissneswertes zu mir: Mein MC Name ist Trist_3003, in reallife heiße ich Tristan. Ich binn 12 Jahre Alt und werde am 24.12 erst 13 ich wohne in Berlin(Heiligensee). neben MC gehe ich zum Training der Füchse-Berlin (Handball). ich hoffe es macht nichts das ich noch so jung binn für mein Alter binn ich dennoch sehr Reif Danke für alle Antworten auf meine Bewerbung :)

Stärken: Ich binn sehr Aktiv ich komme jeden Tag biss auf ein paar Ausnahmen auf den Freebuild-mc Server. ich helfe gerne den Spielern und kann gut Probleme Lösen.Außerdem stehe ich auf eurem TS zur Verfügung.

Schwächen: Bewerbungen schreiben :P .

meine Beziehung zum Server: Ich spiele jz 2-5 Monate auf Freebuild-mc ich fühle mich hier wie ein einer Großen Familie, ich habe mich hier gut eingelebt. Die Admin Supporter Mods und Hilfssupporter sind sehr Höflich :)

Den TS habe ich jz erst seid kurzer Zeit. Ich würde mich sehr Freuen dem Freebuild Team beitreten zu können ;) und Bedanke mich schon mal im Vor raus.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Meine Bewerbung als Sup auf Freebuild

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Trist, solltest du noch eine einzige Bewerbung in egal welcher Art und Weise posten wird diese und alle Weiteren, die du je einreichen würdest abgelehnt.

Generell besteht keine Notwendigkeit mit seinen Bewerbungen zu spammen, geschweige denn sie als wichtig oder gar als Bekanntmachung zu markieren.
Letzteren beiden Funktionen sind nicht für normale Beitrage gedacht oder mit welcher Rechtfertigung ist deine Bewerbung wichtiger als jede Andere? Oder sollte es uns symbolisieren, dass wir uns glücklich schätzen können, dass du dich herab gelassen hast dich zu bewerben?

Warte bis nächsten Montag bis wir dir eine Entscheidung mitteilen werden. Solche Aktionen bescheren dir sicherlich keine Pluspunkte ein.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Meine Bewerbung als Sup auf Freebuild

Beitrag von Enatras »

Hallo Trist,

Wir haben heute deine Bewerbung besprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir dieser Bewerbung heute noch nicht stattgeben können.
Besonders wichtige Punkte dabei sind, dass dich noch so gut wie niemand kennt und auch von TS-Aktivität nichts zu sehen ist. Du solltest daher deine TS-Aktivität steigern. Und zudem wäre noch zu beweisen, ob du trotz deines für noch jungen Alters (Bewerbungen gehen i.d.R. erst ab 14) die notwenige geistige Reife mitbringst.

Wir schlagen daher vor, dass du die hier genannten Punkte dem Team durch Anwesenheit im TS zeigst und dich danach erneut bewirbst (nach entsprechender Zeit natürlich).

LG Ena
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste