Meine Bewerbung als Sup auf Freebuild

Gesperrt
Trist_
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jan 2016, 16:52

Meine Bewerbung als Sup auf Freebuild

Beitrag von Trist_ »

Es tut mir Leid das ich mich hier ein 2tes mal Bewerbe. aber ich muss was Ändern.

Wissneswertes zu mir: Mein MC Name ist Trist_3003, in reallife heiße ich Tristan. Ich binn 12 Jahre Alt und werde am 24.12 erst 13 ich wohne in Berlin(Heiligensee). neben MC gehe ich zum Training der Füchse-Berlin (Handball). ich hoffe es macht nichts das ich noch so jung binn für mein Alter binn ich dennoch sehr Reif Danke für alle Antworten auf meine Bewerbung :)

Stärken: Ich binn sehr Aktiv ich komme jeden Tag biss auf ein paar Ausnahmen auf den Freebuild-mc Server. ich helfe gerne den Spielern und kann gut Probleme Lösen.Außerdem stehe ich auf eurem TS zur Verfügung.

Schwächen: Bewerbungen schreiben :P .

meine Beziehung zum Server: Ich spiele jz 2-5 Monate auf Freebuild-mc ich fühle mich hier wie ein einer Großen Familie, ich habe mich hier gut eingelebt. Die Admin Supporter Mods und Hilfssupporter sind sehr Höflich :)

Den TS habe ich jz erst seid kurzer Zeit. Ich würde mich sehr Freuen dem Freebuild Team beitreten zu können ;) und Bedanke mich schon mal im Vor raus.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste