Bewerbung zum Supporter

Antworten
Schnauzmauz
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jan 2016, 22:52

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Schnauzmauz »

Hallo ich heiße Schnauzmauz aka. Brandon. Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 11 Klasse des Ellenrieder-Gymnasiums Konstanz. Nachdem beendigen meines Abis, nehme ich mir vor Arzt zu werden und eine eigene Praxis aufzumachen, falls ich mich jedoch umentscheiden würde wäre mein nächster Beruf Meeresbiologie . Momentan bin ich gerade in den Usa, aber dass schränkt mich jedoch nicht ein jeden Tag online zu kommen.

Warum ich Supporter werden will?

Diese Frage ist leicht zu beantworten, ich würde gerne Supporter werden da ich schon seit ca. 4.5 Monaten auf dem Server spiele, und auch oftmals die Supporter um einige Fragen erleichtern konnte, da ich die beantwortet habe. Ich helfe Spielern allgemein gerne,bin freundlich , und habe viel Ahnung von Server sowie deren Plugins. (Da ich schon seit ca. 6-7 Jahren Minecraft spiele.) Was ich auf jeden Fall beherrsche sind We (Worldedit) und Wg (Worldguard). Ich behalte stehts einen kühlen Kopf, da ich früher bei einigen anderen Servern im Team war. Ich liebe Herausforderungen, und freue mich immer wieder wenn ich ein Serverteam unterstützen kann. Wenn ich in einem Serverteam bin, bin ich treu und verlasse es nicht wieder.

Warum ihr genau mich auswählen solltet?

Nunja, ich werde sehr fleißig sein, und werde helfen wann und wo es geht. Zudem, bin ich sehr zuverlässig und hilfsbereit.Ich bin jeden Tag mindestens 6 Stunden online.
Ich werde wenn ich online komme immer im Ts anzusprechen sein. Wenn einmal etwas sein dürfte, kann man mich immer erreichen. Ich weiss nicht ob ihr auch einen Whatsappchat oder eine Skypegruppe habt, aber ich bin per Whatsapp, Sms, Skype etc. jederzeit zu erreichen.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und hoffentlich sehen wir uns im Serverteam euer Schnauzmauz :)
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Schnapsi »

Hallo lieber geehrter Schnauzmauz,

wie es so üblich ist, werden wir uns am Montag (sofern Zeit besteht, da sehr viel anliegt) über deine Bewerbung im Teamgespräch austauschen.

Bislang kann ich sagen, du hast alle wesentliche Punkte erfasst; im Ts haben wir dich auch schon wahrgenommen, wobei das ausbaufähig ist...

Bitte habe Geduld und wir werden eine Entscheidung treffen...

Aber noch ein Schweizer??? Ich weiß es nicht! :D *scherz*

Gruß
Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Nechtron
Beiträge: 184
Registriert: 30. Dez 2014, 14:34

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Nechtron »

Hallo

Hier noch Formel: Du bist als H-supp eingestellt.

Viel spass beim abackern :lol:

Mfg Nechtron
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Schnapsi »

Schnauzüüüüüü,

herzlich willkommen im Team.

Nun wirst du am eigenen Leib spüren, wie es ist, diesem Team anzugehören. Mit Nechtron hast du es echt krass erwischt. :twisted: :twisted: :twisted:

Keine Bange:
Wir wollen alle nur spielen!

Ich wünsche dir eine gute Zeit!

Gruß von dat
Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Wilhelult1mate »

Herzlichen Glückwünsch Brandy ;)
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste