Bewerbung zum Supporter

Antworten
BastiEpicsly
Beiträge: 118
Registriert: 26. Okt 2015, 16:45

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von BastiEpicsly »

Liebe Teamler,

die meisten von euch kennen mich als Oblivion. Bin der Basti ,15 Jahre jung und gehe in die 9. Klasse auf das Gymnasium Liebfrauenschule Sigmaringen. Mittwochs trage ich seit anderthalb Jahren Zeitung aus. Meine Hobbys sind zocken, angeln, backen und kochen. Viel Zeit verbringe ich auch mit meinem kleinen Bruder (6 Jahre und Autist).
Minecraft spiele ich schon seit gut drei Jahren. Mal mehr, mal weniger aktiv. Seit September 2015 "wohne" ich auf eurem Server und fühle mich pudelwohl hier. :lol: Mittlerweile bin ich sehr aktiv und habe es geschafft das meine Mutter (39) sich einen eigenen Account gegönnt hat (Zwiebeli). Selbstverständlich hab ich keine Vorstrafen. Helfe auch jetzt schon Mitspielern so gut es geht (was ich gerne ausdehnen möchte).

Warum ich Supporter werden möchte?

Supporter zu werden habe ich mir gut überlegt. Es macht mir Freude anderen zu helfen und zu erklären wie hier alles läuft. Aus Erfahrung kann ich sagen, das Regeln nötig sind. Ebenso das Einhalten dieser, damit ein friedliches Miteinander möglich ist. Sonst würde es drunter und drüber gehen :D Eure Events find ich klasse und würde mich auch an dieser Stelle gerne mit neuen Ideen einbringen ;) Im Regelfall bin ich täglich on für ca. 3-5 Stunden (nach Lust und Laune und am Wochenende gerne länger^^). Meist bin ich für einige Zeit Nachmittags on und dann wieder am Abend.

Ihr fragt euch bestimmt warum ihr gerade den nehmen sollt? :P

Ganz klar: Ich weiß, ich muss noch aktiver im TeamSpeak werden. Das nehme ich im Anschluss an diese Bewerbung gleich in Angriff. Mit dem WE und WG habe ich mich bereits ein bisschen auseinander gesetzt. Bin hilfsbereit, freundlich und zuverlässig. Und durch meinen Bruder auch Stress erprobt und lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Dadurch kann ich eine Bereicherung für das Team sein, wenn ihr mir die Chance dazu gebt. Was mich tierisch freuen würde! ;)

Grüße Oblivion aka Basti :D
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Schnapsi »

Guten Morgen mein lieber Oblivion,

eine wirklich sehr schöne Bewerbung mit durchweg roten Faden.

Vorab:
Respekt, dass du dich bei deinem Bruder so einbringst, das ist nicht nur für deine persönliche Entwicklung profitabel, nein es tut deinem Bruder gut und für deine Mama ist das auch sicherlich eine enorme Entlastung.

Nun zur Bewerbung:
Dem Punkt mit dem Teamspeak hast du bereits selbst angesprochen. In der Tat ist es für uns enorm wichtig, dort aktiv zu sein. Ich denke, da du mir im Spielgeschehen schon mehr als einmal positiv aufgefallen bist, wirst du das mit dem TS sicherlich auch gut umsetzen können. Sollte dir der Abgang etwas schwerer fallen, dann guck doch mal, in welchem Channel wir so zu finden sind. Würde mich freuen, die anderen sicherlich auch, mit dir das ein oder andere Wort zu wechseln, da dieses für die Bewerbung sehr wichtig ist.

Ansonsten und nun kommt das, was immer der Fall an dieser Stelle ist:
Gedulde dich, wie werden deine Bewerbung in der nächsten Teamsitzung am Montag besprechen.

Viele Grüße und wir lesen uns

Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, Oblivion!

Die Antwort auf deine Bewerbung hast du ja bereits mündlich erhalten.
Wir haben dich ja als HSup aufgenommen und darum wünschen wir dir viel Erfolg in deiner Bewährungsphase als HSup.

Sollten Fragen oder Probleme auftreten kannst du dich gerne an einen Teamler wenden, der dir dann mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste