Bewerbung von Infi

Antworten
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Bewerbung von Infi

Beitrag von inf_amuzze »

Halli Hallo meine Lieben :)

Für diejenigen die mich nur aus Geschichten und Mythen kennen, stelle ich mich nochmal kurz vor:

Mein Name ist Christian, bin 27 Jahre alt und gelernter Koch. Übe diesen Beruf allerdings seit einiger Zeit nicht mehr aus und befinde mich in einer Umschulung zum Bauzeichner mit Fachrichtung Architektur. (eigentlich sollte es der Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung werden)

In meiner Freizeit habe ich lange Zeit die Frauenmannschaft des TuS Grevenbroich trainiert und betreibe zur Zeit aktive Flüchtlingshilfe in der Initiative "Recht auf Spiel". Desweiteren koche ich natürlich für mein Leben gerne und verbringe auch die ein oder andere Stunde beim Zocken vor dem Computer.

Erfahrung in Minecraft reicht bis in die Beta zurück, wobei ich sehr viele kleine, aber auch die ein oder andere große Pause eingelegt habe :)
Auf dem Server habe ich bis Januar 2015 den Posten als Moderator ausgeübt, musste mich aber leider aus persönlichen Gründen eine Weile aus dem Online-Geschehen zurückziehen.

Nun würde ich gerne wieder aktiv am Server mitwirken und den Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen :)

Deswegen bewerbe ich mich ein 2. Mal für einen Posten im Team des Servers :)

Meine erste/alte Bewerbung ist hier einsehbar:
http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=39&t=301


Über positives Feedback würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Infi <3
Zuletzt geändert von inf_amuzze am 11. Feb 2016, 01:16, insgesamt 2-mal geändert.
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung von Infi

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, Infi.

Dir muss ich ja nicht sagen, wie das läuft: kommenden Montag werden wir über dich reden und dich dann auch informieren, sei es nur im TS, hier im Forum oder auf dritten Wegen. ;)

Freue mich, dass du für eine erneute Bewerbung entschieden hast!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung von Infi

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

auch hier für's Protokoll sei vermerkt, dass wir dich ins Team aufgenommen haben.
Viel Erfolg bei deiner alt vertrauten Tätigkeit!

Sollten Fragen oder Probleme auftreten kannst du dich gerne an einen Teamler wenden, der dir dann mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste