Bedwerbung zum (H-)Supporter von MrGentelPaw

Antworten
MrGentelPaw
Beiträge: 9
Registriert: 11. Feb 2016, 19:20

Bedwerbung zum (H-)Supporter von MrGentelPaw

Beitrag von MrGentelPaw »

Hallo, ich bin der MrGentelPaw aka. Stefan ;) Ich bin 16 Jahre alt und mache der Zeit eine Ausbildung zum Verkäufer. Nach beendigen der Ausbildung habe ich vor, größer raus zu kommen , da ich zusammen mit meinem Freund einen Laden gründen will.

Warum ich Supporter werden will?

Ich würde gerne ein (H-)Supporter werden , da ich schon seit 3 Monate auf dem Server spiele , und helfe gerne anderen Spielern bei Problemen ( vorallem wenn gerade mal kein Supporter Zeit hat oder es nicht mitbekommt!). Ich ,bin gegenüber anderen Spielern (sowohl im TS als auch auf dem Server selbst) freundlich , und habe viel Ahnung von Server sowie deren Plugins ( ich bin gerade auch dabei ein kleinen Server zu bauen ). (Da ich schon seit ca. 2 Jahren Minecraft spiele). Was ich auf jeden Fall beherrsche sind We (Worldedit) und Wg (Worldguard). Ich behalte in jedem falle einen kühlen Kopf ( egal bei welchen Problemen), da ich früher auch bei einigen anderen Servern im Team war. Ich mag es neue Herausforderungen zu bekommen und versuche diese natürlich auch zu schaffen. Ich freue mich immer wieder wenn ich ein Serverteam unterstützen. Wenn ich in einem Serverteam bin, bin ich treu und verlasse es nicht wieder sofort , da ich meinen Entscheidungen stets treu bleibe und gerne neue Kentnisse erlernen möchte ( mann ist nie zu alt zum lernen :P)

Warum ihr genau mich auswählen solltet?

Naja, ich werde sehr fleißig helfen, egal bei welchen Problemen. Zudem, bin ich sehr zuverlässig und hilfsbereit. Ich bin jeden Tag mindestens 5 Stunden online.
Ich werde sobald ich online bin immer immer im Ts anzusprechen sein, falls da auch Probleme sein sollten . Ich bin sobald ich online bin immer erreichbar sein. Ich weiss nicht ob ihr auch einen Whatsappchat habt, aber ich bin per Whatsapp, Sms, etc. jederzeit zu erreichen.

Ich hoffe euch gefiel meine Bewerbung zum (H-)Supp gefallen und würde mich über eine Antwort darüber sehr freuen!

Liebe Grüße euer MrGentelPaw aka Stefan ! ;)
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Bedwerbung zum (H-)Supporter von MrGentelPaw

Beitrag von mondbu »

Hi MrGentelPaw,

Wie immer werden wir deine Bewerbung in der nächsten Teamsitzung am Montag besprechen!
Allerdings muss ich dich ein bisschen korrigieren: Du spielst nicht seit 3mon hier auf dem Server, denn dein erstconnect war am 26.12.2015,
also ca. 6 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen

mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
MrGentelPaw
Beiträge: 9
Registriert: 11. Feb 2016, 19:20

Re: Bedwerbung zum (H-)Supporter von MrGentelPaw

Beitrag von MrGentelPaw »

ja, sorry . spiele halt auf zu vielen verschiedenen Serven. Und danke für die Korrektur :)
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bedwerbung zum (H-)Supporter von MrGentelPaw

Beitrag von Schnapsi »

Anmerkung:
Namensänderung zu Nele_Niju 14.2.2016, 17:47:51 (UTC+1)


Hinweis:
Es wäre ratsam, so etwas aus eigenem Interesse dann hier auch anzugeben!
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
MrGentelPaw
Beiträge: 9
Registriert: 11. Feb 2016, 19:20

Re: Bedwerbung zum (H-)Supporter von MrGentelPaw

Beitrag von MrGentelPaw »

sorry hatte den link nicht gefunden gehabt auf anhieb und musste dann auch schnell off gehen weil ich heute was wichtiges hatte :/
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bedwerbung zum (H-)Supporter von MrGentelPaw

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

wir haben über deine Bewerbung geredet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir dich nicht aufnehmen werden.
Gründe sind vielfältig, neben der TS Aktivität wurden Bedenken deinem Bruder gegenüber geäußert.

Dennoch wünschen wir dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
MrGentelPaw
Beiträge: 9
Registriert: 11. Feb 2016, 19:20

Re: Bedwerbung zum (H-)Supporter von MrGentelPaw

Beitrag von MrGentelPaw »

Ist ok, kein Thema :(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste