Bewerbung zum Supporter

Antworten
Benutzeravatar
MC_RacerLP
Beiträge: 95
Registriert: 14. Nov 2015, 21:09

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von MC_RacerLP »

Hallo liebes Server Team,
mein Name ist Max ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind Formel 1 schauen bzw. generell Motorsport, Fahrrad fahren, Musik hören und natürlich auch am PC zu spielen, vor allem Minecraft.
Dies ist meine 2. Bewerbung zum Supporter. Meine erste Bewerbung war am 28.12.2015 da wurde mir von Ada gesagt, dass ich vorerst beobachtet werde und mich in einigen Wochen noch einmal melden soll. Also habe ich mir gedacht das jetzt nach 6 Wochen, in denen ich im TS und Chat sehr aktiv war, der perfekte Zeitpunkt wäre mich erneut zu bewerben.

Warum möchte ich Supporter werden?
Ich würde gerne Supporter werden, weil ich gerne den Leuten die hier auf dem Server spielen so helfen möchte, wie mir immer geholfen wurde und wird. Ich verstehe mich mit den Leuten, die ich aus eurem Team kenne sehr gut (Ich hoffe, dass das nicht nur meine Ansicht ist xD). Ansonsten verstehe ich mich auch mit vielen Spielern sehr gut. Selbstverständlich spiele ich sehr gerne auf dem Server ansonsten würde ich mich ja nicht als Supporter bewerben.

Warum genau ich Supporter werden sollte?
Stärken:
-hilfsbereit
-ich kann gut Sachen erklären
-bin im Spiel wie auch TS sehr aktiv

Schwächen
-nicht der aktivste Chat-User (Ich bin allerdings sehr bemüht das zu ändern)
-keine Plugin Kenntnisse, allerdings würde ich gerne die Plugins kennenlernen, da ich mich sehr für so etwas interessiere
-kann im Moment an jedem 2. Wochenende nicht online kommen, da ich dort bei meinem Vater bin und dort NOCH keinen PC habe.

Voraussetzungen
-ich bin Stammspieler und in ich glaube 2 Monaten ein Jahr auf dem Server
-Plugin-Kenntnisse habe ich wie oben schon erwähnt keine aber würde mich freuen wenn ich sie dann lernen könnte
-im TS bin ich wenn wie auch auf dem Minecraft Server nahezu täglich online (bis eben auf jedes 2. Wochenende)
-Forum Account hab ich wie ihr seht natürlich
-ich bin 15 Jahre alt
-habe bis auf eine Verwarnung und einmal Gemutet aus meiner Anfangszeit keine Vorstrafen
-ich bin mir natürlich der Verantwortung eines Supporters bewusst und habe mir es vor dieser Bewerbung sehr gut und lange überlegt.
-ich spiele seit mehr als einem 3/4 Jahr auf dem Server. Am Tag bin ich zwischen 1-3 Std. online.

Das wäre alles was ich von mir aus zu sagen habe. Falls ich etwas vergessen hätte oder ihr noch Fragen an mich habt stehe ich natürlich jederzeit hier im Forum, im TS oder natürlich auch auf dem Server zur Verfügung. Ansonsten bin ich heute Abend gespannt.

Mit freundlichen Grüßen
Max

aka. MC_RacerLP :) :D
Benutzeravatar
MC_RacerLP
Beiträge: 95
Registriert: 14. Nov 2015, 21:09

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von MC_RacerLP »

Mir ist erst nach dem absenden aufgefallen, dass der eine Text aus Versehen komplett unterstrichen habe. Das war so eigentlich nicht gedacht :? .
Entschuldigung deswegen.

Edit von BlackRum:
Habs korrigiert hat nur eine Klammer gefehlt.
Benutzeravatar
MC_RacerLP
Beiträge: 95
Registriert: 14. Nov 2015, 21:09

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von MC_RacerLP »

Ok Dankeschön :)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, Racer!

Wir haben über deine Bewerbung geredet und sind zu dem Entschluss gekommen sie derzeit nicht anzunehmen. Grund ist, dass die Abstimmung zu sehr zwiegespalten war um klar eine Entscheidung zu repräsentieren. Das wird sich in den kommenden Wochen sicherlich noch ändern und werden dann wieder über dich reden.

Dennoch viel Spaß auf dem Server erstmal.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste