Bewerbung zum SUP

Antworten
jckeyser
Beiträge: 31
Registriert: 26. Jul 2015, 20:26

Bewerbung zum SUP

Beitrag von jckeyser »

Liebes Serverteam,

Ich möchte mich hiermit als Sup bewerben.

Zu meinem Persönlichen:

Ich heiße Lukas, in-game Schwarzer_Baron1 und komme aus Sachsen näher noch aus der Dresdener gegend. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse der Oberschule Klingenberg. Mein größtes Hobby ist es Handbal zuspielen und zwar genau beim HSV Dresden. Dieser Sport ist sehr zeitauftreibend da ich 3mal in der Woche training habe, desweiteren gehe ich gerne Feiern und auf Partys.
Minecraft spiele ich noch nicht solange etwa 1 1/2 Jahre, auf diesen Server bin ich durch Zufall gestoßen, ich habe einen Freebuild-Server gesucht der viel Abwechslung mit sich bringt & bin so über zahlreiche Server Freebuild-Server zu euch gestoßen. Dieser Server hat mich so gut aufgenommen und ich habe mich auch total wohl gefühlt, sodass ich seit Anfang der Sommerferien 2015 regelmäßig und aktiv auf dem Server spiele & mich bis zum Veteran herauf gearbeitet habe.
Einen Forum-Account habe ich :) auch wenn es noch von jckeyser ist :)
Leider habe ich ein paar Strafen aus meinen jüngeren Jahren auf dem Server erhalten. Ich hoffe ihr könnt drüberhinweg schauen :)
Im TS bin ich noch kaum aktiv aber ist aufjedenfall Steigerungsfähig :roll:
Plugin-Kenntnisse habe ich noch keine da ich sie noch nie verwenden musste oder konnte, bin aber lernbereit sie zu erlernen. Die Infoseiten hab ich mir natürlich auch schonmal angeschaut.

Warum möchte ich Supporter werden?

Ich helfe gernen anderen Spielern und möchte möglichst erreichen das sie genau wie ich auf dem Server aufgenommen werden, zudem möchte ich das Team unterstützen und entlassten von der Arbeit die sie leisten, auch würde ich gerne meine Ideen für neue Events mit einbringen.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Mich lässt nicht soviel aus der Ruhe bringen , auch wenn es eine Stresssituation geben würde. Ich verstehe sehr viel Spaß und habe auch sehr viel Humor :)


Ich hoffe diese Bewerbung hat euch überzeugt mich in euer Team mit aufzunehmen.

LG Schwarzer_Baron1
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Bewerbung zum SUP

Beitrag von Archer1994 »

Wie immer werden wir deine Bewerbung am kommenden Montag in der Teamsitzung besprechen.
Wegen deiner TS-aktivität daran musst du auf jeden Fall arvbeiten.

MFG Archer1994
jckeyser
Beiträge: 31
Registriert: 26. Jul 2015, 20:26

Re: Bewerbung zum SUP

Beitrag von jckeyser »

Werde ich auf jedenfall tun ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste