Bitte Sup werden

Gesperrt
MariusLübke03
Beiträge: 10
Registriert: 5. Feb 2016, 19:44

Bitte Sup werden

Beitrag von MariusLübke03 »

Hallo
Hiermit bewerbe ich mich als sup , Ich bin HerrRockus (Marius) :P :P

ZU MIR

Ich bin 15 Jahre und gehe auf die realschule eslohe In der 9te klasse
ich spiele seit ich 10 bin Minecraft meine Hobbys Fußball,Snowbord fahren Und zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich rauche nicht Mein Vater ist 2015 gestorben :oops: :oops: :( :( ...

ZU DEN VORAUSSETZUNGEN

-Ich bin Über 5 Wochen auf dem server
-Hab mich bei den Plugins reingelesen und fast auswendig gelernt :P :P :P
-Ja bin Bei TS aktive TS3 (fast immer online)
-Im forum hab ich auch ein Akkont
-Ich bin 15 Jahre
-hab leider vorstrafen aber ich werde nie wieder etwas machen
-Ja also sagen meine lehrer Und Mutter... auch
-Ja hab ich Auf jeden fall :P :P :P

WARUM WILL ICH SUP WERDEN

Weil ich hab voll lust und war schon oft auf server admin weil ich fast immer online bin :)
und ich hab viel Zeit für den server ich finde den server cool

WIESO AUSGERECHNET MICH

Ich hab viel zeit für den server und bog drauf ja und Bin sehr oft auf dem server


bei weiteren fragen Melden

Ingame Name = HerrRockus :P :P :P :P :P :P :P






PS server ist cool
MariusLübke03
Beiträge: 10
Registriert: 5. Feb 2016, 19:44

Re: Bitte Sup werden

Beitrag von MariusLübke03 »

Was ich vergessen hab zu erwähnen ich bin komme morgen auf den TS und ich War zwar schon einmal drauf aber da War keiner drauf ich werde öfters Bei TS online sein ab heute
MariusLübke03
Beiträge: 10
Registriert: 5. Feb 2016, 19:44

Re: Bitte Sup werden

Beitrag von MariusLübke03 »

Was ich vergessen hab zu erwähnen ich bin komme morgen auf den TS und ich War zwar schon einmal drauf aber da War keiner drauf ich werde öfters Bei TS online sein ab heute
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: Bitte Sup werden

Beitrag von Stelleman »

hallo Marius,

Aufgrund deiner Taten die du auf den Server begangen hast muss leider deine Bewerbung abgelehnt werden.
Wenn du den server wirklich so cool findest hätte ich nie so ein Unfug begehen können.Deine Liste reicht von mehreren Banns bis Vorstrafen die nicht einfach so hinzunehmen sind.Da ein Team auf Vertraunsbasis ,Zusammenhalt und das Miteinander bestehen kann.
Da ist kein Platz für Beleidigungen griefing usw.

mfg Stelleman
Lass knacken 8-)
MariusLübke03
Beiträge: 10
Registriert: 5. Feb 2016, 19:44

Re: Bitte Sup werden

Beitrag von MariusLübke03 »

Ok :(
Ich hab bald EG ein neuen Akkond kann ich mich dann noch mal bewerben ? Oder nicht
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Bitte Sup werden

Beitrag von Black Rum »

Nein denn ein neuer Account ändert nichts daran, wer du bist. Wir nehmen Leute anhand ihres Charakters, ihres Verhaltens und ihres Auftretens auf dem Server ins Team auf oder eben auch nicht. Versteh das jetzt aber nicht als Angriff gegen dich, denn als normalen Spieler wollen wir dich gerne behalten, nur um ins Serverteam aufgenommen zu werden braucht es viel mehr und da hast du dir die Chancen auch selber durch dein Verhalten verbaut.
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste