Bewerbung zum Supporter

Antworten
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallihallo liebes Serverteam,

mit diesen Zeilen möchte ich mich gerne als Supporter bewerben.

Ein wenig über mich:
Mein Name ist Jule und ich bin 19 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, treffe mich mit Freunden oder baue Häuschen in MC, nichts Außergewöhnliches.

Minecraft spiele ich erst seit ca. September ’15. Nachdem ich zunächst auf diverse PvP-Server geschleppt wurde, bin ich hier auf dem Server gelandet und fühle mich richtig wohl :D


Nun zu den Voraussetzungen:
    1. - Mit dem Server habe ich mich am 29.11.2015 das erste Mal verbunden und bin seitdem hier und im TS täglich für mehrere Stunden den Tag über zu finden.
    • - In die Infos zu den Plugin’s habe ich mich eingelesen.
    • - Einen Forums-Account müsste ich besitzen… oder das hier ist nur eine Illusion…
    • - Eine ganz weiße Weste habe ich leider nicht vorzuweisen, denn ich habe einmal eine Verwarnung erhalten.
Warum möchte ich Supporter werden?
Ich kam als blutiger Anfänger auf den Server und habe dort viel Unterstützung vom ganzen Server und Serverteam bekommen. Mittlerweile habe ich viel dazu gelernt und es macht mir Freude anderen Spielern Fragen zu beantworten oder Dinge zu erklären.


Wieso solltet ihr mich auswählen?
Ich habe Lust darauf mich weiter auf dem Server zu engagieren und in einem Team zu arbeiten. Ich erkläre gerne Dinge und habe Geduld, doch bin ich auch in der Lage einmal durchzugreifen, wenn es erforderlich sein sollte.


Falls noch irgendwas an Fragen offen geblieben sein sollte, beantworte ich diese gerne.

Viele Grüße,

Jule (MineJuleCraft) :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von LordBloed »

Guten Abend Julchen,

deine Bewerbung sieht, soweit ich das beurteilen kann und darf, sehr gut aus.
Die Struktur gefällt mir und die wesentlichen Inhalte hast du aufgegriffen.

Allerdings wirst du Dich ein wenig gedulden müssen. Wir werden deine Bewerbung in der nächsten Teamsitzung besprechen
Danach wird Dir eine Entscheidung mitgeteilt.

Lg Jan.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste