Bewerbung als Supporter

Antworten
p1xelcraft
Beiträge: 10
Registriert: 27. Jan 2016, 17:35

Bewerbung als Supporter

Beitrag von p1xelcraft »

Hallo Server-Team,
ich bin p1xelcraft (Passi) und bin 12 Jahre alt ich möchte gerne supporter werden da ich es liebe anderen zu helfen und lästige Hacker/Regelsbrecher mit einem ban zu nerven ;)
Ich wurde 0-mal gebannt 0-mal gekickt 0-mal gemutet aber schon 5x verwarnt !
Ich habe einen über msg beleidigt da gebe ich zu aber es war ein Freund der meinen enchantingtable abgebaut hat und ich ihn dann auf Skype sprechen wollte :(
Naja will euch ja nicht nerven nur noch ich hole mir am Dienstag Ts3 und wenn ich angenommen werde freue ich mich schon auf viel Arbeit mit meinen neuen Team.
Achso ich kann mich auch gut in Teams einbringen und bin sehr kreative dabei :)
Lg: Pascal/Passi

Ps: Ich wede eh nicht dran genommen da ich noch nicht Member bin !!!
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Schnapsi »

Hallo p1xelcraft,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Es gibt einige Gründe, die bereits schon jetzt gegen deine Bewerbung sprechen:

Mit 12 Jahren bist du relativ jung und du solltest in unseren Anforderungen gelesen haben, dass wir uns Bewerbungen von Spielern ab 14 Jahren wünschen. Klar kann man sich auch mit jüngeren Jahren bewerben, doch ergeben sich da bereits Probleme mit der Teilnahme an Teammeetings, die in den Abendstunden stattfinden. Im Zusammenhang mit deinen Verwarnungen wirkt das ganze noch sehr kindlich, ohne es böse zu meinen. Eben dem Alter entsprechend.

Als Teamler sollte man auch eine gewisse Vorbildfunktion erfüllen und die sehe ich anhand der Sache nicht.

Weiter gibst du auch an, dass du dir erst am Dienstag Teamspeak zulegen wirst. Schlecht. Teamspeak sollte Grundvoraussetzung im Vorfeld sein. Es hat dich von unserem Team noch niemand im TS gesehen/gehört/gesprochen. Ein wesentlich wichtiger Punkt ist in der gesamten Supportarbeit die Kommunikation über den Chat, über TS, Forum etc. Da sehe ich erhebliche Mängel.

Deine Bewerbung selbst ist auch noch ausbaufähig.
ruffyf hat geschrieben: Welche Voraussetzungen brauche ich zum Supporter ?
- Stammspieler sein( bedeutet auch mind. 5 Wochen auf dem Server zu spielen)
- Plugin-Kenntnisse (Worldedit,Worldguard u. Essentials) (Infoseiten dazu findet ihr im Anhang)
- TS- Aktivität (Absolute Pflicht)
- Forum-Account
- mind. 14 Jahre (Wenn ihr jünger seid, dürft ihr euch trotzdem bewerben)
- Keine "Vorstrafen" (ohne Bann etc.)
- Zuverlässlichkeit,Verantwortungsbewusstsein etc.
- genug Spielzeit (am ersten Tag auf dem Server ist es unlustig sich schon als Support zu bewerben)

Die oben genannten Voraussetzungen müssen erfüllt werden, bevor eure Bewerbung überhaupt durchgelesen wird !!

Wenn alles erfüllt ist, kommt die Bewerbung:

Folgende Punkte sollten in der Bewerbungen mindestens enthalten sein:
- Name
- Alter
- Informationen über dich im Allgemeinen
- Warum willst du Supporter werden ?
- Warum sollten wir genau dich auswählen ?
(für die Bewerbung wird hier im Forum ein eigener Beitrag erstellt, Bewerbungen die uns auf anderen Wege erreichen werden abgelehnt ebenso wie Bewerbungen die nur aus 5 Zeilen bestehen.)
Vergleiche selbst, welche Punkte dir noch fehlen.

Aus den genannten Gründen ist deine Bewerbung abgelehnt, zumal wir sie auch im Teammeeting (Montag) nicht besprechen werden/können, da der wesentliche Punkt Teamspeak (absolute Pflicht) fehlt.

Sehe bitte diese Ablehnung nicht als Ablehnung deiner Person, sondern vielmehr an unseren gesetzten Voraussetzungen, die du zu diesem Zeitpunkt nicht erfüllst.

Gruß

Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
p1xelcraft
Beiträge: 10
Registriert: 27. Jan 2016, 17:35

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von p1xelcraft »

Trotzdem danke Schnapsi ich werde es mir zum Herzen legen ;((
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste