Antrag zum Supporter

PredatorPyro
Beiträge: 44
Registriert: 28. Feb 2016, 17:10

Antrag zum Supporter

Beitrag von PredatorPyro » 14. Mär 2016, 00:16

Servus Liebes Serverteam.

Ich bin der Olli, bin 14 Jahre alt (werde im April 15) und würde mich sehr gern bei euch als Supporter Bewerben.
Stammspieler bin ich zwar nochnicht, aber ist Momentan noch in Arbeit! Kentnisse zu den plugins is ebenfalls in Arbeit (Wobei, mit World Edit kenn ich mich Teils aus).
Aufm Ts bin ich recht Aktiv.
Forum Account ist natürlich in Besitz.
Naja, Jetz kommt das eigentlich an dem ich Zweifel das es Klappt. Die "Vorstrafen"... Nunja ich habe zwar 1 Verwarnung wegen Mining im Freebuild und 2 Bans. Der eine Ban war für 2 Tage, da ein Freund zu mir Sagte ich soll auf Seinem Grundstück Netherrack Platzieren und ihn anzünden dass das wasser nicht zu Eis wird. Und der Zweite Passierte mir bei schaff den Sprung (Genaueres gibt es bei entbannanträgen), Aber ich habe vor mich zu Verbessern und keine Verwarnungen, banns etc. Zu Erhalten.

Auf mich ist Sehr oft Verlass. Dazu bin ich Sehr Verantwortungsbewusst.
Bei der Spielzeit bin ich mir nicht Ganz Sicher ob dies Ausreicht oder Nicht. Ich habe mich das Erste mal auf den Server eingeloggt am 11.02.2016 (glaube ich).

Zu den Allgemeinen Informationen über Mich: Ich wohne in Ludwigshafen am Rhein (Rheinland-Pfalz) Ich fahre in der Freizeit Gerne Skateboard, spiele Fußball oder Sitz vor Meinem PC. Und in den Meisten Schulferien nach ich öfters mal Freiwillige Praktiken? Praktikums? (Mir fällts grad nicht ein und wir haben 12 Uhr nachts ._.)

Warum ich Supporter werden will?
Ganz Einfach. Weil ich es "Liebe" anderen Leuten zu Helfen wo es geht. Was ich damit Genau sagen will ist: Ich helfe einfach Gern Leuten. Einfach das sie Weiterhin Spielspaß haben Etc.

Warum solltet ihr Genau mich Wählen?

Da ich dem Server einfach sehr Gern Unterstützen würde, und den Ganzen Gästen, Neulingen, Membern, Stammspielern, Veteranen, VIP's Donatoren und den Ältesten sehr Gerne Helfen möchte! (Ob es Schon Älteste gibt weiß ich nicht)


Nun Denn, ich geh jetz mal weiter mich in die Plugins Einlesen.
Würde mich über eine Positive antwort Freuen, Bis dann.

Mfg PredatorPyro aka Olli :)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Antrag zum Supporter

Beitrag von Black Rum » 14. Mär 2016, 00:49

Hi PredatorPyro

Wir werden deine Bewerbung morgen/heute in der Teamsitzung besprechen und dir das Ergebnis hier mitteilen.
Der Plural von Praktikum ist übrigens Praktika.

Cheers
Es eskaliert eh!
PredatorPyro
Beiträge: 44
Registriert: 28. Feb 2016, 17:10

Re: Antrag zum Supporter

Beitrag von PredatorPyro » 14. Mär 2016, 06:08

Jaguut, da war ich wohl ein Kleines bisschen Brain akf. xD

Aber ich werde mich Nun erstmal auf das Ergebniss Gedulden ^^
PredatorPyro
Beiträge: 44
Registriert: 28. Feb 2016, 17:10

Schon was neues? :3

Beitrag von PredatorPyro » 15. Mär 2016, 13:45

Gibt es denn schon was neues von der Gestrigen Teamsitzung?

Mfg PredatorPyro
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1022
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Antrag zum Supporter

Beitrag von ruffyf » 16. Mär 2016, 08:45

Hallo PredatorPyro

Ja gibt es. Erstmal entschuldige das ich dass nicht schon gestern erledigt habe.

Deine Bewerbung wurde für's erste abgelehnt. Wir erachtet dich aktuell einfach noch nicht als Bereit für den HSUP-Rang. Wir denken aber das wenn du dich weiter anstrengst das in Zukunft eventuell funktionieren kann.

Am besten du probierst es in 1-2 Monaten wieder =)

Grüsse
ruffy
PredatorPyro
Beiträge: 44
Registriert: 28. Feb 2016, 17:10

Re: Antrag zum Supporter

Beitrag von PredatorPyro » 19. Mär 2016, 10:49

Okay,

Trotzdem Vielen dank Ruffyf :D
PredatorPyro
Beiträge: 44
Registriert: 28. Feb 2016, 17:10

Re: Antrag zum Supporter

Beitrag von PredatorPyro » 23. Mär 2016, 00:57

Huhuu,
Kurze Frage, Was soll sich den in den 1-2 Monaten Ändern? Damit ich weiß worauf ich achten muss und mich darauf Konzentrieren kann.

Mfg PredatorPyro und eine schöne "Rest" Nacht ^^
MissUninspired
Beiträge: 26
Registriert: 22. Feb 2016, 07:43

Re: Antrag zum Supporter

Beitrag von MissUninspired » 23. Mär 2016, 02:11

Am besten so aktiv wie möglich bleiben und
dich im Teamspeak und im Chat blicken lassen.
Weiterhin den Leuten helfen und natürlich keine weiteren Vorstrafen sammeln.

In den 2 Monaten wird man dann deine Aktivität sehen.
Mal hier und da eine Frage beantworten reicht wahrscheinlich nicht ganz für den Supporter-Rang.
Da brauchst du noch ein bisschen mehr Feuer ;)

Liebe Grüße :mrgreen:
PredatorPyro
Beiträge: 44
Registriert: 28. Feb 2016, 17:10

Re: Antrag zum Supporter

Beitrag von PredatorPyro » 27. Mär 2016, 00:32

Kleine Frage, soll ich in den Kommenden Monaten dann ne Neue Bewerbung schreiben, oder wird diesen hier dann wieder hervorgehoben?
Das wars dann auch schon wieder ^^

MFG PredatorPyro
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Antrag zum Supporter

Beitrag von Schnapsi » 27. Mär 2016, 01:14

Hallo PredatorPyro,

es ist sinnvoll in einigen Wochen eine neue Bewerbung zu schreiben, in der du die Sachen mit aufnimmst, die hier noch angesprochen wurden und die du dann ggf. verändert hast.

Wir selbst ersehen diese Bewerbung durch die Ablehnung erst einmal als erledigt an.

Bis dahin alles Gute

Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste