Bewerbung auf Supporter

Antworten
DoctorMenX
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mär 2016, 13:31

Bewerbung auf Supporter

Beitrag von DoctorMenX »

Hallo,
ich heiße Moritz, bin 13 Jahre alt habe am 09.08 Geburtstag, ich hatte noch keinen Bann, und würde liebensgern das Team unterstützen auch wenn ich abundzu mal nicht auf eine Frage eines Spielers antworten kann, aus privaten Gründen! Aber trotzdem bewerbe ich much, und denke ich bin freundlich hilfsbereit und ihr nehmt mich vielleicht genau deswegen, mit den Plugins kenne ich mich aus so wie den Befehlen!

Gruß Moritz
DoctorMenX
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mär 2016, 13:31

Re: Bewerbung auf Supporter

Beitrag von DoctorMenX »

Ach ja, ich bin im ingame länger als in forum da ich mich mit dem Forum egal wo sehr selten angefreundet habe, aber nach Feststellungen ist es hier Tiptop!

Moritz
Hallo, wie gehts?
Ich heiße Moritz spiele fast jeden Tag auf diesem Server, kannst ja mal eine Anfrage auf Skype an: erdbeermomi schicken!

Gruß Moritz
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Bewerbung auf Supporter

Beitrag von mondbu »

Hallo,

da dein Beitrag nicht annähernd die nötigen Infos enthält, die man hier: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=11&t=3 finden kann, kann dies nicht als Bewerbung angesehen werden und ist somit hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße
mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
DoctorMenX
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mär 2016, 13:31

Re: Bewerbung auf Supporter

Beitrag von DoctorMenX »

Habe zwar nicht verstanden was ich falsch gemacht habe, TS habe ich habe geschrieben, ach egal... Sie besteht nicht aus fünf Zeilen usw!
Hallo, wie gehts?
Ich heiße Moritz spiele fast jeden Tag auf diesem Server, kannst ja mal eine Anfrage auf Skype an: erdbeermomi schicken!

Gruß Moritz
MissUninspired
Beiträge: 26
Registriert: 22. Feb 2016, 07:43

Re: Bewerbung auf Supporter

Beitrag von MissUninspired »

Schau mal bei Bewerbungen die angenommen wurden und vergleiche diese mit deiner.
Ich denke darin kannst du am besten erkennen was falsch ist und wie man so eine Bewerbung am besten strukturiert.

LG
TakeItIzzzI
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mär 2016, 21:02

Re: Bewerbung auf Supporter

Beitrag von TakeItIzzzI »

Hallo,
Ich heiße Pascal bin 15 Jahre alt und habe am 5.08.2000 Geburtstag. Ich möchte mich gerne als Supporter bewerben Da ich gerne leute helfen möchte. Ich habe noch hatte noch keine ban's , Würde mich auf eine antwort freuen :)

LG. Pascal
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Bewerbung auf Supporter

Beitrag von mondbu »

TakeItIzzzI

Abgelehnt, da die Anforderungen einer Bewerbung nicht im Ansatz erfüllt wurden.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste