Grafiker

Antworten
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Grafiker

Beitrag von Fxedel »

(Ich hatte es zuerst per Mail an info@freebuild-mc.de versucht, da ich aber seit drei Wochen keine Antwort bekam, versuche ich es hierüber.)

Liebes Freebuild-Serverteam,

ich hab auf freebuild-mc.de gelesen, dass ihr momentan Grafiker für ein Logo und das Headerbild auf der Startseite sucht. Ich würde euch da gerne helfen!
Vorher müsste ich aber überhaupt wissen, was ihr euch da so grob vorstellt. Ich hab noch gar keine Erfahrung mit Minecraft-Render-Bildern, z. B. mit Blender (wobei ich schon normale Blender-Projekte hatte und mich da bestimmt einarbeiten könnte, wenn nötig), bin aber sonst recht gut im Erstellen von SVG-Vektorgrafiken. Ich meine auch so ein bisschen "den Blick" dafür zu haben, grafische Sachen umzusetzen. Evtl. kann ich euch also nur beim Logo helfen (denn das wird wohl kein Render sein).

Was ihr jetzt nicht explizit ausgeschrieben, aber erwähnt habt: Ich würde mich auch gerne bei der Gestaltung der Webseite einbringen. Hab da schon einige Erfahrung, sowohl im technischen Sinne, als auch im künstlerisch/gestalterischem. Also auch so Sachen wie UX/Benutzerfreundlichkeit oder Corporate Identitiy/einheitliches Layout (z. B. Hauptfarben die sich durch das ganze Design ziehen). Ich weiß aber eben natürlich nicht, ob da nicht vielleicht eh schon zuviele Leute mitmischen die das ganze nur verlangsamen :D

Ich finde euren Server wirklich sehr cool und würde euer Projekt gerne in irgendeiner Weise unterstützen! :)

Am besten ihr schreibt mir per PN oder Mail, das ist mir lieber als der öffentliche Thread hier. ;)

LG, Fxedel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste