Anfrage zum Donator auf Freebild-MC

Gesperrt
fireXHD
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mär 2016, 14:58

Anfrage zum Donator auf Freebild-MC

Beitrag von fireXHD » 29. Mär 2016, 14:20

Ich würde gerne Donator auf dem Server werden, die Regeln hätte ich sogar schon alle durchgelesen ;)
schnuef
Beiträge: 46
Registriert: 13. Okt 2015, 21:55

Re: Anfrage zum Donator auf Freebild-MC

Beitrag von schnuef » 29. Mär 2016, 14:29

wenn du die Regeln gelesen hättest wüstest du das man das nicht über ein Forumantrag macht sondern das man ein admin (ada_aran_thor/ ruffyf) im ts oder ingame anstupst
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Anfrage zum Donator auf Freebild-MC

Beitrag von Schnapsi » 29. Mär 2016, 15:01

Hallo ihr zwei,

nachdem ihr euch beide wohl zu diesem Thema informiert habt, kann ich dieses Thema wohl auch schließen:

http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=102

schnuef hat geschrieben:wenn du die Regeln gelesen hättest wüstest du das man das nicht über ein Forumantrag macht sondern das man ein admin (ada_aran_thor/ ruffyf) im ts oder ingame anstupst
Allerdings sei noch nebenbei erwähnt, dass Anstupsen nicht die beste Option ist.

Nutz bitte unser Ticketsystem!
Wählt dabei einen passenden Text, z.B.: /t n Donator per Paypal werden

So wissen alle Teamler, dass dieses Ticket für Ruffy oder Ada ist.

Viele Grüße

Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste