Bewerbung zum Supporter

Antworten
lolkiller007
Beiträge: 4
Registriert: 6. Feb 2016, 16:15

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von lolkiller007 » 6. Apr 2016, 21:23

Ich heiße Aaron, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dresden (Sachsen). Geboren wurde ich am 20.12.2000.
Ich gehe an eine Mittelschule. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch World of Tanks. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.
Stärken/Schwächen
[+] Ehrgeizig,
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Ehrlich,
[+] Möglichst Objektiv,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] Manchmal ungeduldig
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 198
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Stelleman » 8. Apr 2016, 06:29

Hallo Lolkiller007,

es ist uns eine freude zu sehen das du dich Hier für ein Spielleben als teamler (Suporter)dich Bewerben möchtest.
Aber Es gibt da ein paar Punkte die mich an deiner Bewerbung stören .
Der Aufbau des Textes zum Beispiel ist zu kurz und das wichtigste nicht vorhanden ,schaue dir die anderen Bewerbung von den Usern an die es zum Teamler geschafft haben .
Dann ist Nix von deiner TS aktivität drin ,es steht nix drin ob du irgedn welche Kentnisse zu Worldedit oder worldguard besitzt .
Dann du hast zwar 3 Verwarnungen die man auch angeben könnte .
Ich möchte das du diese Bewerbung nochmals überarbeitest .
Somit lehne ich sie jetzt erstmal ab .

mfg Stelleman
Lass knacken 8-)
lolkiller007
Beiträge: 4
Registriert: 6. Feb 2016, 16:15

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von lolkiller007 » 9. Apr 2016, 09:07

Hallo ich bin Aaron, derzeit 15 Jahre alt und Wohne in der nähe von Dresden(Sachsen). Geboren bin ich am 20.12.2000. Zurzeit besuche ich eine Mittelschule in der 9. Klasse. In der schule bin ich ein sehr durchschnittlicher Schüler mit meist 3er-Noten in Arbeiten und auch auf dem Zeugnis. In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch World of Tanks. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.
Voraussetzungen:
-die Infos zu den Plugins hab ich mir gründlich durchgelesen
-einen Forumaccount besitze ich :D
-ich bin ab und zu mal auf dem Teamspeak unterwegs vorallem zu den Community sitzungen
-ich habe 3 Verwarnungen und einen Ban doch diese zeit hab ich mittlerweile hinter mir gelassen
Warum ich Suporter werden will?
Das erstemal (am 20.1.2015) wo ich auf diesen Server kam war ich noch ein ziemlicher noob in Minecraft aber im laufe der Zeit hab ich durch das Serverteam und die Mitspieler sehr viel dazugelernt und somit mir eine gute Existenz auf dem Server aufgebaut.
Warum solltet ihr gerade mich als Supporter auswählen?
Ich helfe gern Mitspielern weiter wen sie z.B. einen Befehl nicht wissen oder ein Problem haben, und vor allem den Leuten die das erstemal auf den Server kommen und nicht wissen was sie machen sollen.
Meine Stärken und Schwächen
[+] Ehrgeizig,
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Ehrlich,
[+] Möglichst Objektiv,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] Manchmal ungeduldig

Bei eventuell aufkommenden Fragen schreibt mich bitte im spiel an oder eventuell auf dem Teamspeak
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 198
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Stelleman » 9. Apr 2016, 09:37

Hallo lolkiller007 ,

du hast deine Bewerbung wie gefordert auch dementsprechend geändert.
Damit akzeptiere ich deine Bewerbung, die am kommenden Montag in der Teamsitzung besprochen wird.

Bis dahin weiterhin viel spaß auf Freebuild_MC.

mfg Stelleman
Lass knacken 8-)
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 198
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Stelleman » 11. Apr 2016, 19:34

Hallo Lolkiller007 ,

auf grund deiner zu geringen TS aktivität werden wir deine Bewerbung zum Supporter erstmal ablehnen .
wir möchten von dir mehr im Ts sehen ,hören oder das du auch mehr mit uns so kontakt suchst (nicht aufdringen ).
Das Team wird dich mehr beobachten und das du in 2-3 Wochen villeicht eine erneute Bewerbung schreibst aber auch mehr an dir arbeitest auf den Server .


mfg Stelleman
Lass knacken 8-)
lolkiller007
Beiträge: 4
Registriert: 6. Feb 2016, 16:15

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von lolkiller007 » 11. Apr 2016, 20:10

Hallo Stelleman,

Öfter auf dem TS zu erscheinen sollte ich hinbekommen, auch das nicht so aufdringen sein wird glaub nicht das schwierigste, ich werde einfach in 2-3 Wochen eine neue Bewerbung schreiben und dan werden wir sehen was da rauskommt.

mfg lolkiller007
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 198
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Stelleman » 11. Apr 2016, 21:31

geht klar bis aufweiteres

mfg stelleman
Lass knacken 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste