Bewerbung zum Supporter

Antworten
lolkiller007
Beiträge: 4
Registriert: 6. Feb 2016, 16:15

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von lolkiller007 »

Ich heiße Aaron, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dresden (Sachsen). Geboren wurde ich am 20.12.2000.
Ich gehe an eine Mittelschule. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch World of Tanks. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.
Stärken/Schwächen
[+] Ehrgeizig,
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Ehrlich,
[+] Möglichst Objektiv,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] Manchmal ungeduldig
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Stelleman »

Hallo Lolkiller007,

es ist uns eine freude zu sehen das du dich Hier für ein Spielleben als teamler (Suporter)dich Bewerben möchtest.
Aber Es gibt da ein paar Punkte die mich an deiner Bewerbung stören .
Der Aufbau des Textes zum Beispiel ist zu kurz und das wichtigste nicht vorhanden ,schaue dir die anderen Bewerbung von den Usern an die es zum Teamler geschafft haben .
Dann ist Nix von deiner TS aktivität drin ,es steht nix drin ob du irgedn welche Kentnisse zu Worldedit oder worldguard besitzt .
Dann du hast zwar 3 Verwarnungen die man auch angeben könnte .
Ich möchte das du diese Bewerbung nochmals überarbeitest .
Somit lehne ich sie jetzt erstmal ab .

mfg Stelleman
Lass knacken 8-)
lolkiller007
Beiträge: 4
Registriert: 6. Feb 2016, 16:15

Re: Bewerbung zum Supporter