Bewerbung zum Supporter

Antworten
JessicaLambertzx
Beiträge: 19
Registriert: 19. Sep 2015, 15:21

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von JessicaLambertzx »

Hallo liebes Serverteam,

hiermit möchte ich mich zum Supporter bewerben. :)

Über mich:
Wie mein Name schon verrät heiße ich Jessica. Derzeit wohnen meinem Freund ZooZombeyx, meine 2 Katzen und ich in Österreich. :D Momentan bin ich nicht Berufstätig, habe jedoch einen Realschulabschluss mit einem 1,8 durchschnitt und werde demnächst aber Arbeiten gehen. In meiner Freizeit verbringe ich einiges an Zeit mit meinem Freund, Interessiere mich sehr für Filme und Serien vorallem Paranormale dinge und Kriminalfälle, ich Koche gerne und habe vor mich mit Backen zu beschäftigen. Bin freundlich, Tierlieb, Hilfsbereit, Selbstständig und Verantwortungsbewusst. Und wodrauf alle gewartet haben - Ja, Ich spiele auch super gerne Minecraft. :lol:

Zu den Vorraussetzungen:
Ich habe den Rang Veteran und bin am 24.06.2015 auf den Server gestoßen.
Wie man sieht habe ich einen Forum-Account. :)
Habe keine Vorstrafen, wurde noch die Gebannt, Gekickt, Gemutet oder Verwarnt. Weiße Weste - mit Persil gewaschen. :lol: ;)
Einige Vorraussetzungen sind auch aus "Über mich" zu entnehmen. :)

Warum ich Supporter werden will?
Ohne mich einschleimen zu wollen sage ich, das ich sehr gerne meine Zeit auf dem Server verbringe. Das Team gerne unterstützen würde da ich sehe das die Arbeit als Supporter nicht leicht ist, doch ich möchte mich dieser Aufgabe stellen und gemeinsam mit dem Team zusammenarbeiten. Und mir die Arbeit als Supporter vertraut machen.

Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich kenne mich zwar nicht in allem Perfekt aus, jedoch würde ich gerne dazu lernen damit ich in meiner Aufgabe als Supporter weiter wachsen kann und den Server und vorallem das Team unterstützen kann. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Chance gebt mich als Supporter zu beweisen und mein Wissen und können zu verbessern. :)

Ich würde mich freuen Teil eures Teams zu werden. :)

Mit freundlichen Grüßen, JessicaLambertzx :twisted:
BastiEpicsly
Beiträge: 118
Registriert: 26. Okt 2015, 16:45

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von BastiEpicsly »

Huhu Jessica,
deine Bewerbung gefällt mir ganz gut :D und ist akzeptiert,
leider musste dich bis Montag gedulden, damit wir sie in
der Teamsitzung besprechen.
Danach wird dir eine Entscheidung mitgeteilt.

Bis dahin viel Spaß weiterhin aufm Server,
Gruß Basti :P
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Schnapsi »

Herzlichen Glückwunsch, ab sofort bist du nicht mehr zu beneiden. Abgesehen davon, dass du den Fragen, Hilferufen und anderen Anliegen der Spieler ausgesetzt sein wirst, nein, es kommt noch schlimmer, du wirst mich an deiner Seite haben. Darüber hinaus wirst du auch im Kreis der Mobber als Spielball willkommen sein.

Chakkaaaaa, da geht noch was.

Gruß
Schnapsi :twisted:

Bewusst 2x das gleiche gepostet. Passe mich nur an. ;)
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste