Bewerbung zum Supporter

Antworten
ZooZombeyx
Beiträge: 2
Registriert: 19. Sep 2015, 15:21

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ZooZombeyx » 12. Apr 2016, 02:59

Hallöchen liebes Serverteam.

Hiermit möchte ich mich zum Supporter bewerben.

Über mich:
Bekannt bin ich unter dem Namen ZooZombeyx jedoch heiße ich Chris und komme aus Österreich. Meine Freundin JessicaLambertzx ihre zwei Katzen und ich leben in Österreich. :) Ich möchte auch einmal Bäcker werden und habe auch vor demnächst arbeiten zu gehen. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Freundin, habe Interesse an Filmen und Serien vorallem an Paranormalen dingen und Krimminalfällen. Bin auch freundlich, hilfbereit, Verantwortungsbewusst und tierlieb. Ich spiele auch sehr gerne Minecraft.

Zu den Vorraussetzungen:
Ich habe den Rang Veteran und bin mit meinem alten account ZooZombey am 1.11.2014 auf diesen Server gekommen. (Mit dem account ZooZombeyx bin ich seit dem 10.8.2015 auf diesem server)
Habe einen Forum account wie hier zu sehen ist :)
Wurde noch nie gebannt, gemutet, gekickt, verwarnt. Habe meine Weste mit Persil gewaschen und jetzt ist sie weiß :)
Andere Vorraussetzungen kann man in dem teil "Über mich" entnehmen

Warum ich zum Supporter werden möchte?
Ich möchte gerne das Serverteam unterstützen, da ich sehr gerne und sehr viel auf diesen Server meine Zeit verbringe. Ich möchte mich mit den Arbeiten eines Supporters vertraut machen, und dem Team damit helfen.

Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich spiele seid 4 jahren Minecraft und bringe einiges an Erfahrung mit. Jedoch möchte ich mehr über die Arbeit als Supporter lernen und mich damit auseinandersetzen, deswegen hoffe ich das ich die Chance bekomme mich als Supporter zu beweisen.

Ich würde mich freuen teil eures Teams zu werden. :)

Mit lieben grüßen, ZooZombeyx :twisted:
BastiEpicsly
Beiträge: 118
Registriert: 26. Okt 2015, 16:45

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von BastiEpicsly » 12. Apr 2016, 06:04

Huhu Chris,
auch deine Bewerbung gefällt mir gut :) , sie ist akzeptiert
und wird am kommenden Montag in der Teamsitzung besprochen,
bis dahin musste dich leider noch gedulden.
Danach wird dir eine Entscheidung mitgeteilt. :D

Bis dahin viel Spaß weiterhin aufm Server,
Gruß Basti :P
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Schnapsi » 19. Apr 2016, 07:53

Herzlichen Glückwunsch, ab sofort bist du nicht mehr zu beneiden. Abgesehen davon, dass du den Fragen, Hilferufen und anderen Anliegen der Spieler ausgesetzt sein wirst, nein, es kommt noch schlimmer, du wirst mich an deiner Seite haben. Darüber hinaus wirst du auch im Kreis der Mobber als Spielball willkommen sein.

Chakkaaaaa, da geht noch was.

Gruß
Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast