Bewerbung als Supporter

Antworten
Haifische
Beiträge: 27
Registriert: 17. Apr 2015, 12:48

Bewerbung als Supporter

Beitrag von Haifische » 14. Apr 2016, 16:22

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Supporter. Mein Name ist Gianluca Eberhardt und bin 15 Jahre alt. Ich bin hilfsbereit, nett und jeden Tag auf dem
Server. Ich möchte sehr gerne den Server unterstützen, und so euch die Arbeit erleichtern. Den Neulingen und Gästen möchte ich besonders helfen. Wenn ich Zeit habe werde ich mich auch im Team Speak beteiligen. Warum sollten Sie genau mich auswählen? Ich möchte nicht wegen dem Rang Supporter werden sondern mit dem Grund anderen (besonders Neulingen und Gästen) helfen will. Weil ich mich speziell auch auf den Chat beziehe. Ich werde die Spieler in meiner Arbeit vorrangig bearbeiten, falls Probleme auftauchen sollten. Ich werde mich auf JEDEN Fall bemühen es allen, nach den Regeln, recht zu machen (Betonung liegt auf Regeln). Ich bin auch sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. Denn ich weiß wie wichtig Ordentlichkeit und Engagement ist. Danke für Eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dass ihr diese Bewerbung anerkennt.

Euer Haifische :lol:
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von EbenenHeiler42 » 14. Apr 2016, 18:33

Hey Haifisch.

Halte dich doch bitte an die Bewertungsrichtlinien die du hier findest: !!!!! VOR DER EIGENEN BEWERBUNG LESEN !!!!!, dies erhöht deine Chancen ungemein, aber den Rest schreibt dir sicher ein Supporter hier drunter. :)

Greez Noah~
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Schnapsi » 14. Apr 2016, 20:58

ruffyf hat geschrieben:IHR KÖNNT EUCH LEDIGLICH ALS SUPPORTER BEWERBEN, NICHT ALS HILFSSUPPORTER ODER MODERATOR

Momentan werden Supporter gesucht. Allerdings werden alle die Supporter werden möchten eine Testphase als Hilfssupporter durchlaufen.
Bevor ihr euch hier im Forum bewerbt lest das folgende bitte !!AUFMERKSAM!! durch.

Welche Voraussetzungen brauche ich zum Supporter ?
- Stammspieler sein( bedeutet auch mind. 5 Wochen auf dem Server zu spielen)
- Plugin-Kenntnisse (Worldedit,Worldguard u. Essentials) (Infoseiten dazu findet ihr im Anhang)
- TS- Aktivität (Absolute Pflicht)
- Forum-Account
- mind. 14 Jahre (Wenn ihr jünger seid, dürft ihr euch trotzdem bewerben)
- Keine "Vorstrafen" (ohne Bann etc.)
- Zuverlässlichkeit,Verantwortungsbewusstsein etc.
- genug Spielzeit (am ersten Tag auf dem Server ist es unlustig sich schon als Support zu bewerben)

Die oben genannten Voraussetzungen müssen erfüllt werden, bevor eure Bewerbung überhaupt durchgelesen wird !!

Wenn alles erfüllt ist, kommt die Bewerbung:

Folgende Punkte sollten in der Bewerbungen mindestens enthalten sein:
- Name
- Alter
- Informationen über dich im Allgemeinen
- Warum willst du Supporter werden ?
- Warum sollten wir genau dich auswählen ?
(für die Bewerbung wird hier im Forum ein eigener Beitrag erstellt, Bewerbungen die uns auf anderen Wege erreichen werden abgelehnt ebenso wie Bewerbungen die nur aus 5 Zeilen bestehen.)
Hallo Gianluca,

vielen Dank für deine Bewerbung, die ich leider auf Grund fehlender Informationen ablehne.

Du bist zwar schon sehr lange auf dem Server, aber so wirklich bekannt bist du dennoch nicht. Auch habe ich dich persönlich noch nicht im TS wahrgenommen und wie du evtl. mitbekommen hast, bin ich sehr viel online. Unsere tägliche Arbeit lebt mit der Kommunikation und somit ist der Austasch über TS das Nonplusultra.

Auf deine erhaltene Verwarnung bist du auch nicht eingegangen - schade.

Ich vermisse etwas Übersichtlichkeit und somit Struktur.

Guck dir bitte den von Ebenenheiler42 angesprochenen Beitrag genauer an. Eventuell hilft es dir auch, Bewerbungen von angenommenen Supportern zu lesen.

Sieh meine Ablehnung nicht als Ablehnung deiner Person an, sondern vielmehr, dass wir dich nicht kennen. (Dieser Beitrag entstand nach kurzer Rücksprache mit Supporterkollegen.)

In diesem Sinne:

Ganz liebe Grüße
Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste