Mein 2. Versuch (Chaosflo46)

Antworten
Benutzeravatar
Chaosflo46
Beiträge: 63
Registriert: 29. Dez 2015, 13:58

Mein 2. Versuch (Chaosflo46)

Beitrag von Chaosflo46 » 21. Apr 2016, 18:34

Liebes Serverteam
Ich würde mich euch gerne anschließen

Über mich:

Ich heiße Raffael bin 14 Jahre alt(werde im November 15)komme aus Österreich genauer aus Niederösterreich, bin gerade in einem Gymnasium(ich glaube in Deutschland ist etwas anderes als in Österreich)in Österreich ist es eine allgemein höhere Schule bin gerade in der 4.Klasse danach geh ich in die TGM in Wien. Meine Lieblingsbeschäftigung ist natürlich auf den Server zuspiele, und spiele Volleyball-und Fußballvereinen. Wenn ich keinen schlechten Tag hab bin hilfsbereit, gleichgültig, nett. Hab einen großen Bruder(leider,*hust*).

Zu den Voraussetzungen:

Den benötigen Rang erfülle ich spiele seit 29.Oktober 2015. Natürlich kann ich die Plugins auswendig. Wenn ich Zeit hab bin ich im TS und niemand störe aus meiner Familie. Wenn ich keinen Forum-Account hätte ist das hier eine Illusion. Leider habe ich einige Bänne :| :( deswegen möchte ich Supporter werden aber es folgen mehrere Infos im nächsten Absatz :!: :arrow:

Warum ich Supporter werden will:

Ich will meine Strafen ‚abarbeiten’ aber nicht nur deswegen sondern auch weil ich euch auch helfen will. Außerdem bin ich auch oft auf den Server on und würde euch auch ein bisschen helfen. Ich würde sogar meinen besten Freund bannen oder verwarnen wenn es hart auf hart kommt und er Blödsinn anstellt. Ich finde auch die Arbeit der Supporter sehr meinem 2. Tag sehr interessant.

Warum solltet ihr mich nehmen:
Ich mag euch nicht vollschwatzen und euch nicht überstimmen doch ich würde euch halt sehr gerne helfen und eine Supporterkarriere anfangen. Ich liebe es Leuten zu helfen die es nötig haben.
Mein größter Wunsch auf dem Server ist Teamler zu werden und mache auch etwas dafür, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet.

Liebe Grüße Chaosflo46 alias Raffael
Enttäuschungen sind Erfahrungen, die einen vorsichtiger werden lassen
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Mein 2. Versuch (Chaosflo46)

Beitrag von Archer1994 » 22. Apr 2016, 19:12

Hi Chasoflo46,

So wie ich das sehe hast du alle nötigen Informationen in die Bewerbung rein geschrieben.
Wir werden deine Bewerbung am kommenden Montag in der Teamsitzung durchsprechen.
Bitte habe bis dahin noch etwas Geduld.


MFG Archer1994
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1022
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Mein 2. Versuch (Chaosflo46)

Beitrag von ruffyf » 26. Apr 2016, 18:52

Hallo Flo

Leider muss ich dir mitteilen dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.

Es gibt dort verschiedenste Gründe. Ausschlaggebend ist hier aber vor allem dass du dir seit längerem grösste Mühe gibst möglichst viele Verwarnungen, mutes und Bans zu sammeln. Zwar hattest du schon länger keine Verwarnungen mehr, jedoch sind es trotzdem zu viele in kürzester Zeit um die einfach so zu vergessen.

Ausserdem ist es für uns ein nicht tragbares Sicherheitsrisiko wenn dein Bruder unkontrollierten Zugriff auf deinen Account hat.

Sobald gerade der Punkt mit deinem Bruder nicht mehr da sein sollte, und du dir noch sehr viel Zeit mit der nächsten Bewerbung lässt, kann man sich das ganze nochmal anschauen, jedoch sehen wir da in naher Zukunft noch keine Möglichkeit dazu.

Grüsse ruffy
Benutzeravatar
Chaosflo46
Beiträge: 63
Registriert: 29. Dez 2015, 13:58

Re: Mein 2. Versuch (Chaosflo46)

Beitrag von Chaosflo46 » 26. Apr 2016, 19:12

Wegen meinem Bruder das Problem ist gestorben der ist jz 2 Jahre nicht zu Hause aber ich verstehe es natürlich wegen meinen Bännen
Enttäuschungen sind Erfahrungen, die einen vorsichtiger werden lassen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste