Meine Bewerbung für den Supporter Job

Antworten
Benutzeravatar
Narehamster
Beiträge: 278
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Meine Bewerbung für den Supporter Job

Beitrag von Narehamster »

Vorwort

Vielleicht erinnern sich einige, vielleicht nicht aber ich war damals selber ein teil des Teames- wenn auch nur Trainee (heutzutage bekannt als HSup). Ich war damals einfach nicht bereit für diese Aufgabe und deswegen bin habe ich diesen Posten- mit schweren Herzen verloren. Heute bin ich nicht mehr so "stürmisch" und um es in anderen worten zu sagen, erwachsener (es war Jahre her), weswegen ich mit meinen neuen Interesse an den Server auch eine neue Bewerbung schreibe. Nun, direkt zur Bewerbung.


Wer bin ich?

Mein echter Name ist Justin- jedoch im Spiel bevorzuge ich den Alias Lord_Tempestas, Tempi oder Meerschweinchen. Mittlerweile bin ich auch 18 Jahre alt und Arbeite nun als Physiklaborant, weswegen ich auch nicht immer Zeit habe aber ich werde aber ich werde mein bestes geben in meiner Freizeit online zu sein um auf den Server meine Arbeit zu erledigen.


Meine Gründe

Ich möchte Supporter werden aus mehreren Gründen, aus den selben Gründen wie früher als ich Trainee war, zudem weil wenn ich aktiv auf einen Server spiele widme ich mich ihn zu einen großen Teil zu ihn- welches auch das helfen und die Community weiter zu bringen- wobei ich sogar in den meisten fällen außer auf privaten Servern nicht auf anderen Servern spielen werde. Um ehrlich zu sein liebe ich es immernoch immer ein "Danke" für eine für jemanden erledigte Aufgabe zu hören, ob es von einen Spieler ist oder von einer Authorität kommt ist eigentlich egal, da mir beides Freude bereitet.


Warum Ich?