Meine Bewerbung für den Supporter Job

Antworten
Benutzeravatar
Narehamster
Beiträge: 278
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Meine Bewerbung für den Supporter Job

Beitrag von Narehamster »

Vorwort

Vielleicht erinnern sich einige, vielleicht nicht aber ich war damals selber ein teil des Teames- wenn auch nur Trainee (heutzutage bekannt als HSup). Ich war damals einfach nicht bereit für diese Aufgabe und deswegen bin habe ich diesen Posten- mit schweren Herzen verloren. Heute bin ich nicht mehr so "stürmisch" und um es in anderen worten zu sagen, erwachsener (es war Jahre her), weswegen ich mit meinen neuen Interesse an den Server auch eine neue Bewerbung schreibe. Nun, direkt zur Bewerbung.


Wer bin ich?

Mein echter Name ist Justin- jedoch im Spiel bevorzuge ich den Alias Lord_Tempestas, Tempi oder Meerschweinchen. Mittlerweile bin ich auch 18 Jahre alt und Arbeite nun als Physiklaborant, weswegen ich auch nicht immer Zeit habe aber ich werde aber ich werde mein bestes geben in meiner Freizeit online zu sein um auf den Server meine Arbeit zu erledigen.


Meine Gründe

Ich möchte Supporter werden aus mehreren Gründen, aus den selben Gründen wie früher als ich Trainee war, zudem weil wenn ich aktiv auf einen Server spiele widme ich mich ihn zu einen großen Teil zu ihn- welches auch das helfen und die Community weiter zu bringen- wobei ich sogar in den meisten fällen außer auf privaten Servern nicht auf anderen Servern spielen werde. Um ehrlich zu sein liebe ich es immernoch immer ein "Danke" für eine für jemanden erledigte Aufgabe zu hören, ob es von einen Spieler ist oder von einer Authorität kommt ist eigentlich egal, da mir beides Freude bereitet.


Warum Ich?

Ohne anzugeben oder sowas, ich würde sagen das ich der Enthusiastischte Spieler bin wenn es dazu geht auf nur einen Server gewidmet zu sein und die meiste Zeit seiner Freizeit auf einen Server zu verbringen, wo die Community eine Art "zweite Familie" für mich wird. Ich habe immer noch alle Positiven Seiten an mir von damals, bin jedoch auch nun zuverlässiger als zuvor und kenne mich auch mehr mit meinen Aufgabenbereich aus, wobei ich mich auch mit Plugins auseinander gesetzt habe und gelernt mit ihnen umzugehen, Fähig mit Worldedit als Architekt/Builder/Terraformer mit Worldedit zu Arbeiten (Wenn gewollt kann ich Bilder zeigen von einen großen Privatprojekt oder kann vor Ort beweisen). Essentials und ähnliches sind kein Problem für mich und auch wenn es vielleicht nicht nötig sein würde habe ich auch milde Kenntnisse mit Permissions-ex (PEX). Wenn ich einen Auftrag bekomme bin ich 100% an der Aufgabe dran, ob es eine simple Aufgabe ist oder etwas komplexes- jedoch gebe ich zu das als Architekt noch besser bin als ein Supporter- jedoch bin ich in beiden Aufgabenbereichen gut. Ich weiß welche Aufgaben ich als Supporter übernehmen muss und werde dieses mal auch nicht zu viel versuchen- jedoch jegliche Aufgaben, selbst wenn die nicht zu meinen Aufgabenbereich gehören, werde ich ohne probleme und ohne wenn und aber durchführen gegeben das ich die Rechte habe und das der Auftrag von einer Authorität gegeben wurde.


Ich werde ihnen gerne in Diensten stehen und alle Aufgaben erledigen, angefangen mit der Testphase des Hilfsupporters wenn nötig. ~ Euer Lord_Tempestas
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Meine Bewerbung für den Supporter Job

Beitrag von Schnapsi »

Hallo Justin,

erst einmal danke für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse und Vertrauen in unser Team.

Bemerkenswert, dass du Änderungen an deiner Persönlichkeit positiv feststellen konntest. Finde ich sehr gut.

Wir werden deine Bewerbung am Montag in der Teamsitzung besprechen.

In diesem Sinne

Gruß
Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Meine Bewerbung für den Supporter Job

Beitrag von ruffyf »

Hallo Justin

Wie erwartet haben wir deine Bewerbung gestern in der Teamsitzung besprochen und diese wurde abgelehnt.

Hauptsächlich finden wir dass du dich einfach viel zu früh bewirbst. Einerseits hattest du mit den meisten Teamlern noch nicht viel zu tun und mit denen die früher schon da waren bist du ebenfalls noch nicht lange genug wieder da um zu schauen ob die Punkte die damals zur Trennung führen nun wirklich weg sind.

Gib dir Mühe, warte noch ein paar Monate und danach kannst du es sicherlich nochmal versuchen da dich dann auch jeder auf dem Server gut beurteilen kann.

Grüsse
ruffy
Benutzeravatar
Narehamster
Beiträge: 278
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Re: Meine Bewerbung für den Supporter Job

Beitrag von Narehamster »

Sorry das ich in den letzten Tagen nicht da war. Die Internetrechnung wurde nicht bezahlt, weswegen ich nichts machen konnte. Naja, die Ablehnung ist verständlich- danke für eine Antwort ^^
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste