Grafiker für Logo

Antworten
Lorenz1
Beiträge: 5
Registriert: 18. Apr 2016, 17:59

Grafiker für Logo

Beitrag von Lorenz1 »

GRAFIKER
Hallo mein Name ist Lorenz ich spiele nicht nur sehr gern auf eurem Server und habe Spaß mir etwas aufzubauen, ich modelliere ebenfalls bzw. nutze Blender seit längerer Zeit. Ich mache viele Blender Projekte mit meinem Freund der jedoch nicht auf diesem Server spielt.
Da ich gesehen habe das ihr Grafiker benötigt und ich mich gerne für den Server einsetzen möchte, könnte ich euch ein Logo oder sonstiges erstellen. Dazu bräuchte ich jedoch etwas grobes um eure Vorstellungen für ein Logo verwirklichen zu können.

Natürlich habe ich auch etwas schon fertiges das ihr euch gerne ansehen könnt, um einen einblick in meine bzw. die meines Freundes künnste zu erlangen.

LINK ZU BEISPIELBILDERN: nerdrx.deviantart.com (Lasst euch nicht von dem namen verwirren wir benutzen ausschließlich den Account meines Freundes. :) )

Ich würde mich freuen wenn ich euch bei der Gestaltung eurer Seite helfen könnte.

Mit Freundlichen Grüßen,
Lorenz(Snoop1907) und Xaver
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Grafiker für Logo

Beitrag von Archer1994 »

hi Lorenz,

danke für deinen Beitrag. Ruffy der Serverowner wird sich bei Interesse,
mit dir in Verbindung setzen und alles weitere mit dir besprechen.
Bitte habe bis dahin noch etwas Geduld.


MFG Archer1994
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste