Bewerbung Als Supporter

Antworten
Der_MaizaYT
Beiträge: 1
Registriert: 30. Apr 2016, 20:59

Bewerbung Als Supporter

Beitrag von Der_MaizaYT » 30. Apr 2016, 21:14

Vorwort

Vielleicht erinnern sich einige, vielleicht nicht aber ich war damals selber ein teil eines Teames- wenn auch nur Trainee Ich war damals einfach nicht bereit für diese Aufgabe und deswegen bin habe ich diesen Posten- mit schweren Herzen verloren. Heute bin ich nicht mehr so "stürmisch" und um in anderen worten zu sagen,weswegen ich mit meiner Ersten Interesse an den Server auch eine neue Bewerbung schreibe. Nun, direkt zur Bewerbung.



Wer bin ich?


Mein echter Name ist Felix jedoch bevorzuge ich den ItzPixelplays Felli oder Lexi, ich bin 14 Jahre Alt ich habe immer von 15:40 Bis um 22:00 Uhr zeit und trotzdem Versuch ich auch mal früher zeit zu Bekommen und ich versuche auch alle Aufgaben eines Supporters Zu erledigen.



Warum Ich Supporter Werden will sind :


Ich möchte Supporter werden aus mehreren Gründen, aus den selben Gründen zudem weil wenn ich aktiv auf einen Server spiele widme ich mich ihn zu einen großen Teil zu ihn- welches auch das helfen und die Community weiter zu bringen- wobei ich sogar in den meisten fällen außer auf privaten Servern nicht auf anderen Servern spielen werde. Um ehrlich zu sein liebe ich es immernoch immer ein "Danke" für eine für jemanden erledigte Aufgabe zu hören, ob es von einen Spieler ist oder von einer Authorität kommt ist eigentlich egal, da mir beides Freude bereitet.


Wieso Ich ?

Ohne anzugeben oder sowas, ich würde sagen das ich der Enthusiastischte Spieler bin wenn es dazu geht auf nur einen Server gewidmet zu sein und die meiste Zeit seiner Freizeit auf einen Server zu verbringen, wo die Community eine Art "zweite Familie" für mich wird. Ich habe immer noch alle Positiven Seiten an mir von damals, bin jedoch auch nun zuverlässiger als zuvor und kenne mich auch mehr mit meinen Aufgabenbereich aus, wobei ich mich auch mit Plugins auseinander gesetzt habe und gelernt mit ihnen umzugehen, weil ich mit den Meisten Plugins Gut umgehen kann jedoch gebe ich zu das als Architekt Nicht besser bin als ein Supporter- jedoch bin ich in beiden Aufgabenbereichen gut. Ich weiß welche Aufgaben ich als Supporter übernehmen muss und werde dieses mal auch nicht zu viel versuchen- jedoch jegliche Aufgaben, selbst wenn die nicht zu meinen Aufgabenbereich gehören, werde ich ohne probleme und ohne wenn und aber durchführen gegeben das ich die Rechte habe und das der Auftrag von einer Authorität gegeben wurde.

Ich werde ihnen gerne in Diensten stehen und alle Aufgaben erledigen, angefangen mit der Testphase des Hilfsupporters wenn nötig. ~ Euer ItzPixelplays Aka. Felix
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 495
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Bewerbung Als Supporter

Beitrag von Black Rum » 30. Apr 2016, 21:45

Abgelehnt, da diese Bewerbung fast Wort für Wort von AeonTempests Bewerbung kopiert wurde und deshalb nicht bloss faul, sondern auch ziemlich dreist erlogen ist.
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bewerbung Als Supporter

Beitrag von Schnapsi » 30. Apr 2016, 21:48

Hallo Felix,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein entgegengebrachtes Interesse an einer Mitarbeit in unserem Team.

Sicherlich ist dir beim Durchstöbern hinterlegter Bewerbungen die ein oder andere Bewerbung aufgefallen und du hast dir wohl etwas abgekupfert.

Und zwar hier: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=11&t=2357

Ohne eigene Begründung, Wortwahl etc. - gibts nur eine Ablehnung!

Abgelehnt!

Viele Grüße

Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste