Bewerbung zum Supporter

Gesperrt
xXCubeCraftHD
Beiträge: 1
Registriert: 20. Sep 2014, 20:38

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von xXCubeCraftHD » 20. Sep 2014, 20:44

Bewerbung für Supporter
Hey Freebuild-MC




ich würde mich gerne als Supporter Bewerben

Name: Jan

Ingame: xXCubeCraftHD

Alter: 14 1/2

Minecraft-Erfahrung: ich Spiele schon seit der Beta 1.8

Stärken: Fragen beantworten ich gebe gerne mein wissen weiter und helfe gerne.

Streit schlichten wenn's ernst wird oder Beleidigungen im Chat geschrieben werden.

Und habe gute nerven.

Schwächen: Ich kann ned immer alles sehen

Warum ich Supporter werden will:ich helfe gerne Spielern und kenne mich mit den comands aus. zurzeit sind immer weniger vom Team on und alle brauchen hilfe und rufen aus wenn sie kein event krigen. ich war auch schon auf einpaar Servern Sup - Admin auch auf dem Server war ich schon 2x Mod.


Ich habe ein Skype Acc extra für mc eingerichtet und bin auch jeden Tag on. So wie in TS da bin ich auch täglich on.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Bewerbung berücksichtigt.

MfG Cube / Jan
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1242
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Enatras » 21. Sep 2014, 22:19

Hallo Jan,

Vielen Dank für deine Bewerbung!

Wir sind jedoch der Meinung, dass du erst einmal eine gewisse Zeit auf dem Server aktiv spielen solltest, bevor wir deine Bewerbung ernsthaft berücksichtigen können.

Wir hoffen, mehr von dir zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste