Bewerbung als Supporter

Antworten
DoktorWu
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2016, 12:00

Bewerbung als Supporter

Beitrag von DoktorWu » 3. Mai 2016, 17:28

hallo ich möchte mich als Supporter bewerben da ich ein sehr hilfsbereiter netter Mensch bin und ich mich gerne um Probleme kümmere
Benutzeravatar
Huddy
Beiträge: 54
Registriert: 27. Nov 2015, 15:45

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Huddy » 3. Mai 2016, 17:41

Abgelehnt! (siehe Blackrum)
Ignorance is a bliss!
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 495
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Black Rum » 3. Mai 2016, 17:41

Hallo DoktorWu

Schön, dass du dich als Supporter engagieren möchtest. Deinen Beitrag kann ich aber nicht als Bewerbung annehmen, denn dafür ist er einfach viel zu kurz. Wir haben eine Liste von Anforderungen (hier) die wir voraussetzen. In einer Bewerbung sollte im Minimum auf diese eingegangen werden. Am besten siehst du dir von Spielern, die angenommen wurden, die Bewerbungen an um einen Eindruck zu bekommen, wie so eine aussehen könnte.
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste