Seite 1 von 1

Bewerbung als Supporter

Verfasst: 3. Mai 2016, 17:28
von DoktorWu
hallo ich möchte mich als Supporter bewerben da ich ein sehr hilfsbereiter netter Mensch bin und ich mich gerne um Probleme kümmere

Re: Bewerbung als Supporter

Verfasst: 3. Mai 2016, 17:41
von Huddy
Abgelehnt! (siehe Blackrum)

Re: Bewerbung als Supporter

Verfasst: 3. Mai 2016, 17:41
von Black Rum
Hallo DoktorWu

Schön, dass du dich als Supporter engagieren möchtest. Deinen Beitrag kann ich aber nicht als Bewerbung annehmen, denn dafür ist er einfach viel zu kurz. Wir haben eine Liste von Anforderungen (hier) die wir voraussetzen. In einer Bewerbung sollte im Minimum auf diese eingegangen werden. Am besten siehst du dir von Spielern, die angenommen wurden, die Bewerbungen an um einen Eindruck zu bekommen, wie so eine aussehen könnte.